Toys Youtube Channel

Diskutiere Toys Youtube Channel im Small Talk Forum im Bereich Fahrerlager; Hier mal etwas zum Verbrauch des M240i. https://www.youtube.com/watch?v=VybMTBBTykQ
toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hier mal etwas zum Verbrauch des M240i.

https://www.youtube.com/watch?v=VybMTBBTykQ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xUniverse

xUniverse

Punkte für Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2C 08/19
Schönes video mal wieder :)

Cut1

Cut1

Stammuser
Punkte für Reaktionen
1.036
Fahrzeugtyp
BMW M 235i
Gefällt mir auch

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich habe es jetzt endlich mal geschafft einen anständigen Intro Trailer für meinen Kanal zu schaffen.
Hoffe er gefällt euch.

https://youtu.be/RXDo0qv54PQ

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Eine Art "Q and A", also ihr stellt Fragen und ich beantworte sie. Was sagt ihr, was muss ich besser machen?

https://www.youtube.com/watch?v=6B2oGY6gmUo

Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Punkte für Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
hab mir jetzt auch mal ein paar Videos angesehen. Find es gar nicht schlecht gemacht.

Wenn du ein Frage, Antwort Video machen willst, würde ich dir einen anderen Tag als den Freitag dafür vorschlagen, da dieser Tag wohl bei vielen, die auf solche Videos stehen schon mit JP Frage und Antwort Videos belegt ist.

Da du nur den 240i hast, würde ich es auch wie du selbst vorgeschlagen hast so machen, deine noch recht kleine, aber hoffentlich für dich bald wachsende Community auf Events mitzunehmen und ihnen rund ums Automobil immer etwas zeigst. Dazu musst du die Autos ja nicht dein eigenen Nennen.

Besuche Veranstaltungen wie z.B. das 24 Stunden Rennen und erzähle doch auch mal über solche Dinge etwas bzw. lass deine Zuschauer an dem Event teilhaben. Solche Videos gibt es zumindest in deutschem Format auf vernünftiger Basis noch nicht auf Youtube.

PS: deine Couch erinnert mich an

:D

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Hey Tobi, vielen Dank erst mal für deine nette Kritik!
Ich werde mir auf jeden Fall ein paar Dinge mitnehmen, wie du mir gesagt hast.
Das mit den Events werde ich auf jeden Fall auch so machen das ist auch schon fest so geplant und den Tag könnte ich vielleicht ändern wie gesagt es ist ja nichts festes.

PS: Die alte Ledercouch hatte ausgedient! ;-)

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Wahnsinn!!! Was für geile Fahrzeuge!

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Es gibt eine neue Performance Box auf dem Markt, die "P-Gear P600"!

Wir packen die Box zusammen aus und klären die Frage: F22 LCI - selective Beam - ja oder nein?!?

https://www.youtube.com/watch?v=QJbENshZRNg

Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte für Reaktionen
549
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Dann hat mein Verkäufer mich angelogen was selective Beam angeht ... oder was heißt angelogen... er wusste es wohl selbst nicht besser :( :wild:

Sehr ärgerlich, auch wenn ich es in 3 Jahren vielleicht 5 mal benutzt hab war es doch ein schönes Feature.

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
In wie fern hat er dich angelogen, hat er gesagt das ist das bei dem neuen auch noch gibt?

Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte für Reaktionen
549
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Jep! LED Adaptive Light mit Selective Beam wie in den höheren Fahrzeugklassen.

So hieß es auch in einigen Ankündigungsthreads der letzten Monate, daher gab es einige Verwirrung um das Thema.

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Naja oftmals wissen die Verkäufer leider nicht alles und verbreiten dann lieber halb Wahrheiten, anstatt zusagen, dass sie es nicht genau wissen. Aber das ist ja nicht nur in der Fahrzeugbranche so.

Finde es auch echt traurig, aber warum sollte es auch im F22 LCI sein, wenn der F20 es auch nicht kann.
Der LED Scheinwerfer ist in der Fahrzeugklasse wohl zu billig.
Hab schon viel im 1er Forum gelesen, dass der Lichtkegel auch sehr unhomogen sein soll.
Nebenbei habe ich 1,5 Wochen auf die Antwort zu dem Thema gewartet.

Khirun

Khirun

Stammuser
Punkte für Reaktionen
549
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ich denke einfach mal er ging halt selbst stark davon aus und weiß es wohl bis heute noch nicht besser, keine Ahnung.

Ich bin auch noch nicht 100% überzeugt von LED ... noch hab ich sie ja nicht, aber im Allgemeinen... und die Xenons finde ich extrem gut.

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ja das stimmt, die Xenons gefallen mir auch sehr gut. Besser als die in meinem vorherigen Golf 6.

Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte für Reaktionen
148
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Jan

Dein Intro gefällt mir sehr gut!!!

Wesentlich besser als das Alte!!

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Das Intro ist doch immer noch das gleiche!? Oder meinst du das Kanal Intro?

Alex121963

Alex121963

Stammuser
Punkte für Reaktionen
148
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sorry.

Meinte natürlich das Kanal Intro.

Dachte Dein jetziges wird durch dieses ersetzt!!

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ne, das mach ich wenn ich mal Zeit hab. :)

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
228
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sprit - Spar - Wunder Teil 2 - Was mit dem M240i wirklich möglich ist!

https://www.youtube.com/watch?v=2f4JSSxZmJg

Thema:

Toys Youtube Channel

Toys Youtube Channel - Ähnliche Themen

• toys M240i Coupé

toys M240i Coupé: Moin, nachdem ich mich in der Vorstellungszone vorgestellt habe, möchte ich auch den Weg zu meinem 2er mit euch teilen. Ich habe am 29.07.2016...
  • XHAUST YouTube Channel

XHAUST YouTube Channel: Moin Leute, manche wissen es bereits, aber wir haben bei YouTube seit Jahren einen Channel der seit ein paar Wochen/Monaten wieder aktiv betrieben...
  • JP Performance YouTube Serie zum M2

JP Performance YouTube Serie zum M2: Hi zusammen, ich verfolge die Serie zu seinem Tuning am M2. Mich würde mal den Kostenfaktor interessieren was er da alles verbaut und mal Euch...
  • Mein M2 youtube channel :)

Mein M2 youtube channel :): Hei zusammen hab seit neuem ein youtube channel wo ich über mein m2 (auf englisch) erzähle :) schaut doch mal alle rein :) hoffe kann mal ein...
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an?

Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an?: Es gibt ja mittlerweile fast nichts mehr was auf YouTube nicht zu sehen ist. Was sind eure Lieblingsvideos oder was seht ihr euch gern an? Zeigt...