F23 Reichweite Fernbedienung Verdeck

Diskutiere Reichweite Fernbedienung Verdeck im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Beim Komfortzugang kann man ja das Verdeck per Fernbedienung öffnen und schließen. Leider klappt das nur wenn man direkt neben dem Auto steht was...
  • Reichweite Fernbedienung Verdeck Beitrag #1
AutoFan04

AutoFan04

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240ix Cabrio
Beim Komfortzugang kann man ja das Verdeck per Fernbedienung öffnen und schließen. Leider klappt das nur wenn man direkt neben dem Auto steht was die Funktion praktisch sinnfrei macht :-( Die Fernbedienung selbst hat für das normale Türen öffnen/schließen eine vernünftige Reichweite. Lässt sich z.B. durch Codieren was an der Reichweite verändern?
 
  • Reichweite Fernbedienung Verdeck Beitrag #2
prachtstueck

prachtstueck

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Mitlesen
 
  • Reichweite Fernbedienung Verdeck Beitrag #3
MP235

MP235

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
Leider nicht per Codierung, das ist beabsichtigt aus "Sicherheitsgründen" (Einklemmschutz..).

Geht daher nur per Zusatz-Modul. Hab ich bei mir verbaut und funktioniert tadellos.. Kostet halt bissl was.

 
  • Reichweite Fernbedienung Verdeck Beitrag #4

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Was heißt "bissl was" in Zahlen?

 
  • Reichweite Fernbedienung Verdeck Beitrag #5
MP235

MP235

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
M235i Cabrio
350 EUR.. :pfeifen: (Meines heißt SmartTop und kann z.B. über nen Online-Shop in Berlin bezogen werden)

.. Hab mir das Ding geholt, da man damit auch per Antippen das Verdeck mit dem Schalter im Auto öffnen/schließen kann -> also den Knopf nicht halten muss, wenn man z.B. grad aus der Garage rangiert..

Kannst noch mehr einstellen (ob Fenster unten bleiben sollen oder nicht -> 2x Tippen = Gegenteil) .. Der "Alle Fenster zu" Knopf funtzt dann auch per Antippen..

Ist zwar schon nicht soooo günstig, war mir aber den Komfort wert und hat den Bock nicht fett gemacht, als ich den M235i gekauft hab..

Was mir noch wichtig war -> Man muss hier keine Kabel durchknippsen oder so. Es liegt so n Y-Kabel zum dazwischen stecken dabei, das auch ordentliche Qualität aufweist. (Sprich Kabel, Stecker, Modul sind ordentlich verarbeitet - Software Update und Einstellungen per USB-Kabel und ner Software recht einfach)

Würde es mir wieder kaufen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Reichweite Fernbedienung Verdeck Beitrag #6
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Hast Du es selbst eingebaut?

 
Thema:

Reichweite Fernbedienung Verdeck

Reichweite Fernbedienung Verdeck - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten