F87 Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten

Diskutiere Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ne bei mir auch nicht.
  • Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten Beitrag #21
Zetti

Zetti

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
284
Ne bei mir auch nicht.
 
  • Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten

Anzeige

  • Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten Beitrag #22
QuattroLiebhaber

QuattroLiebhaber

Beiträge
356
Punkte Reaktionen
283
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Okay, dann vermute ich mal, daß es eine Art Spange vom Kennzeichenträger ist. Komisch. Ich werd mal den Kennzeichenträger abnehmen und schauen wo sie hingehört. Danke Euch fürs Nachschauen(y)
 
  • Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten Beitrag #23

Bananajoe25

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
F87 M2
Grüßt euch,

habe meine Stoßstange ab. Wollte die Einlage vorne links und rechts noch demontieren . (Die mit dem Außentemperaturen Fühler)
Es sieht aus als sei das nur geklippst, die Dinger sitzen aber dermaßen auf Spannung , dass ich echt Angst habe, mit noch mehr Kraft die Plastik Nasen abzubrechen.

Gibt es vielleicht noch oben Trick, oder spezielles Werkzeug?

Hintergrund ist , dass die Stoßstange lackiert werden soll.

Danke schonmal.
 
Thema:

Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten

Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten - Ähnliche Themen

F87 M Sportbremse fest: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem mit meinem M2 Competition und würde mich über Ratschläge freuen, wie ich am besten vorgehen sollte...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
Schaltprobleme M2 F87 Handschalter 1. - 2.Gang: Hi zusammen, ich fahre einen M2 F87 N55 Handschalter. Motorentechnisch alles Serie. Fahrwerk ist ein KW Clubsport verbaut. Ich habe große Probleme...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten