Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten

Diskutiere Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Karosserie & Technik; Da ich am Montag meinen M2 bekomme und dieser gleich zum Folierer geht, würde ich ihn gerne mit den Aus- bzw. Einbauanleitungen der vorderen und...

M2-Fahrer

Punkte für Reaktionen
129
Da ich am Montag meinen M2 bekomme und dieser gleich zum Folierer geht, würde ich ihn gerne mit den Aus- bzw. Einbauanleitungen der vorderen und hinteren Stossfänger unterstützen.

Hat hier zufällig jemand einen heißen Draht und kann mir diese zur Verfügung stellen? Stelle hier nur einmal ein Bild vom vorderen rein.

M2-Fahrer

Punkte für Reaktionen
129
Habe sie mir schon selber besorgt. Falls sie jemand benötigt, ich scanne sie mal ein.

Beba-Power

Beba-Power

Punkte für Reaktionen
103
Fahrzeugtyp
M2 Bestellt 14.07.16 unverb. 07/17-12/17, Abholung 26.05.17
M2-Fahrer schrieb:
Da ich am Montag meinen M2 bekomme und dieser gleich zum Folierer geht, würde ich ihn gerne mit den Aus- bzw. Einbauanleitungen der vorderen und hinteren Stossfänger unterstützen.

Hat hier zufällig jemand einen heißen Draht und kann mir diese zur Verfügung stellen? Stelle hier nur einmal ein Bild vom vorderen rein.

Hast du die Einbauanleitung für den M2 ? Möchte gerne den Stossfänger ausbauen weil ich von der innenseite Magnete dran machen möche wegen Kennzeichen

HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Punkte für Reaktionen
161
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
ja ich hätte auch interesse für den vorderen.

M2-Fahrer

Punkte für Reaktionen
129
HiMyNameIsMark schrieb:
ja ich hätte auch interesse für den vorderen.

Beba-Power schrieb:
Hast du die Einbauanleitung für den M2 ? Möchte gerne den Stossfänger ausbauen weil ich von der innenseite Magnete dran machen möche wegen Kennzeichen

Habt ihr eine PN ;)

Boris

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Bmw M2 F87
Könnte ich auch die Anleitung für die Front haben? Danke LG

Thema:

Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten

Ausbauanleitung M2 Verkleidung Stossfänger vorne + hinten - Ähnliche Themen

• Verkleidung Lenksäule entfernen

Verkleidung Lenksäule entfernen: Hallo Leute, bin mir sicher das ich hier im Forum mal eine Anleitung gesehen habe wie man hinter dem Lenkrad die Verkleidung entfernt. Finde...
  • Klappern Verkleidung B-Säule

Klappern Verkleidung B-Säule: Hi Mir ist heute aufgefallen, dass die Verkleidung der b-Säule auf Beifahrerseite nicht so geräuschlos sitzt wie gegenüber. Wenn man dagegen...