Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW

Diskutiere Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW im Small Talk Forum im Bereich Community; Moin, da ich mich an die Montage der Schweller-Streifen nicht probieren möchte, suche ich im Raum NRW nähe Aachen einen fähigen Ansprechpartner...
  • Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW Beitrag #1

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Moin,

da ich mich an die Montage der Schweller-Streifen nicht probieren möchte, suche ich im Raum NRW nähe Aachen einen fähigen Ansprechpartner für die Montage. Eventuell auch noch weitere Performance-Teile die montiert werden müssten :).

Vielleicht hat jemand einen guten Tipp? Bevor ich einfach zum BMW-Händler in der nähe fahre, Frage ich lieber eben nach ob jemand jemand fähiges hierfür kennt und gute Erfahrungen gemacht hat. ;-)

Bei der letzten Montage mit meinem anderen Fahrzeug von Top-Streifen hat es BMW ziemlich versaut und abschließend noch ne Probefahrt gemacht also bin vor geschädigt :(

Beste Grüße

Jens

 
  • Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW Beitrag #2
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hey Jens,

warum lässt Du dir die Streifen nicht von einem Folierer kleben oder jemand der generell Fahrzeuge mit Werbung beklebt?
 
  • Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW Beitrag #3
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Jens90 schrieb:
Bei der letzten Montage mit meinem anderen Fahrzeug von Top-Streifen hat es BMW ziemlich versaut und abschließend noch ne Probefahrt gemacht also bin vor geschädigt :(

Beste Grüße

Jens

jo, da können wir auch ein Lied von singen. Unsere Streifen haben sie auch versaut. Die waren einfach zu dösig und haben nicht mal gemerkt, das da noch ein Streifen nachher abgezogen werden muss. Dadurch haben sich die Streifen dann über Nacht gelöst. Da war ich echt sauer und habe auf deren Kosten dann einen Folierer in die Werkstatt kommen lassen, der das sehr ordentlich geklebt hat.

Ich habe aber letztes sogar selber Streifen geklebt, das geht auch, muss man nur höllisch aufpassen, das keine Blasen zurück bleiben.

Also: bevor BMW Werkstatt - lieber zu einem guten Folierer, die haben wenigstens Ahnung ;)

 
Thema:

Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW

Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW - Ähnliche Themen

M240i Power aus Rheinland-Pfalz: Hallo an alle Mitglieder des 2ertalk Forums! Ich grüße euch aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz. Bisher war ich nur stiller Mitleser im Forum. Ich...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Handwäsche im Raum Aachen: Moin, der Titel sagt es bereits aus, ich suche eine Möglichkeit in ruhe mein Fahrzeug zu reinigen. Bislang halte ich mich in einer SB-Box in...
F87 Probefahrt M2 Raum Dachau-München / Meinungen zur Config: Guten Abend in die M2 Gemeinde. Ich überlege schon länger mit einer Neuanschaffung, bei der ich Unterstützung benötige. Nach 5er Kombi, 7er, 3er...
Charly's mineralgrauer: So nun war es Ende Juni, nach zweiwöchiger Verzögerung (angeblich beeinflusst durch den Bahnstreik laut :) ), kam nun endlich auch mein neuer 2er...
Oben Unten