Video von meinem M2

Diskutiere Video von meinem M2 im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Sehr sehr geil!!!!! :daumen: Toller Wagen, tolle Kameraführung, tolle Musik --> sehr sehr geiles Video --> Danke, anschauen hat Spaß...
  • Video von meinem M2 Beitrag #21
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Sehr sehr geil!!!!! :daumen:

Toller Wagen, tolle Kameraführung, tolle Musik --> sehr sehr geiles Video --> Danke, anschauen hat Spaß gemacht! :)
 
  • Video von meinem M2 Beitrag #22
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
Respekt [emoji1360]wirklich ein gelungenes Video. Ist Klasse geworden. Hut ab !


"too fast live, too young to die"
 
  • Video von meinem M2 Beitrag #23
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Cooles video :)


 
  • Video von meinem M2 Beitrag #24

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Hast du die vossen eingetragen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Video von meinem M2 Beitrag #26

jkbgmn

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
BMW M240iA
Gut zu wissen das die vossen eintragen können [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Video von meinem M2 Beitrag #27

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
sag mal, aus welchen Grund hast du alles silber-chrom glänzende abgebaut und dann silberne Felgen montiert. Das erschließt sich mir nicht.

Das Video find ich von der Idee echt genial und die Kameraführung hat auch kein Anfänger gemacht. Echt echt gut. Danke dafür.

bis denn

 
  • Video von meinem M2 Beitrag #28
*mt*

*mt*

Beiträge
993
Punkte Reaktionen
4.160
Fahrzeugtyp
BMW
Naja, die Geschmäcker sind verschieden

Ich habe ja kein Chromfelgen verbaut

Mir gefällt Chrom am Fahrzeug nicht besonders

Die Felgen sollen sich vom Fahrzeug absetzen

Bei einem blauen oder weißen M2 wären die Felgen Anthrazit geworden

Bei schwarz habe ich Bedenken, dass die Form und Größe "untergeht"

Freut mich, wenn dir mein Video gefällt :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Video von meinem M2

Video von meinem M2 - Ähnliche Themen

F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
F87 Quietschen bei Gaswegnahme (M2Comp.): Liebe Community… Seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass es bei meinem M2C immer kurz quietscht… Dies geschieht sowohl beim Anfahren, wie...
Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
M2 Comp vs M2 für die Rennstrecke: Moin zusammen Aktuell überlege ich mir einen M2 für die Rennstrecke zu holen (nur Trackdays) Dabei höre ich immer diverse Antworten... 1x ist...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
Oben Unten