PLZ 9 Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016

Diskutiere Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Leute, wir möchten euch ALLE recht herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am Stausee Hohenfelden in Südthüringen einladen! :) Zusammen...
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #1
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute, wir möchten euch ALLE recht herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am Stausee Hohenfelden in Südthüringen einladen! :)
Zusammen mit Design Invasion (Chris) und F&F Retrofittings (Flo&Falk) veranstalte ich am Samstag, den 08. Oktober ein BMW-Treffen, bei dem sich alles um euch und eure "Babys" drehen soll.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, einige neue Gesichter aus dem 2erTalk kennenzulernen und mit euch zusammen einen tollen Tag zu verbringen!
Lasst uns ein letztes mal für dieses Jahr verrückt sein und beansprucht ein aller letztes mal eure Sommerreifen!
Wenn ihr Familie habt, die ihr an diesem Tag nicht im Stich lassen wollt, dann ist das kein Problem, der Freizeitpark Stausee Hohenfelden bietet mehr als genug Möglichkeiten, einen tollen Tag zu verbringen!

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass die 2er-Riege zahlreich vertreten sein wird! :)

Hier der Link zur Facebook-Veranstaltung und unser Flyer angefügt.
Bei Rückfragen, schreibt mir einfach: 0174/6668282

https://www.facebook...66602190034511/

Micha :popcorn: :cool: :daumen:

 

Anhänge

  • Flye_Final-horz-kombi.jpg
    Flye_Final-horz-kombi.jpg
    289,2 KB · Aufrufe: 0
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #2

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
In Facebook schon gesehen :) Hoffe das klappt, das ist im Moment noch nicht so sicher. Wär nice ^^
 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #3
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Für die Schweizer nicht direkt ums Eck.

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #4

Gast815

Guest
Man wird nie einen Platz für alle finden können, mir ist es auch zu weit. Der Flyer ist aber echt grausam... :D
 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #5
wolfman07

wolfman07

Beiträge
339
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio Steptronic
Bin im November schon in der Nähe, Jahresabschlusstreffen - Moped.

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #6
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
ich finde den flyer nicht grausam. im gegenteil.

ich habe ihn zwar nicht gemacht, aber trotzdem hat sich derjenige dabei mega viel Mühe gegeben und uns sehr damit geholfen!
:daumenrunter:

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #7
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
Um das mal aus Layoutersicht konstruktiv zu gestalten:

  • lesbare Schriftarten verwenden (die E-Mail-Adresse unten ist wirklich schwer zu entziffern)
  • Farbgestaltung optimieren (Farbverläufe wirklich nötig? Lesbarkeit hellblau-weiße Schrift vor Wasseroberfläche?)
  • ruhigeren Hintergrund wählen (v.a. beide Seiten einheitlich; wäre es rechts auch kleinteiliger so wie links, wäre schon viel gewonnen)
  • Den Facebook-Link tippt keiner ab - dazu besser URL-Shortener wie bit.ly verwenden, vorzugsweise mit selbst ausgesuchter sprechender URL.
  • fehlende Leerzeichen nach Spiegelstrichen; eins zu viel vor " -Serie" etc. (hier kommt der Layout-Zeichen-Nazi raus :D)
Zusammengefasst: Grundidee ist gut, verdient aber im Detail noch Überarbeitungen. :)

Zum eigentlichen Thema:

Ist ja gar nicht so weit von meiner Heimat - dahin könnte ich es schon schaffen zu kommen, mal sehen! :)

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #8
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
MichiDirk225d schrieb:
ich finde den flyer nicht grausam. im gegenteil.
ich habe ihn zwar nicht gemacht, aber trotzdem hat sich derjenige dabei mega viel Mühe gegeben und uns sehr damit geholfen! :daumenrunter:
Leider bekommt man für "viel Mühe geben" keine Anerkennung oder Lob. Immer schön von oben drauf und "runter machen".
Kein Wunder das man sich zwei oder dreimal überlegt etwas zu organisieren und zu veröffentlichen

Ich persönlich finde die Idee super, mit dem Treffen und das dabei die Werbetrommel via Flyer gerührt wird,
das soll erstmal einer nachmachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #9
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Man kann sich auch echt anstellen. Hauptsache meckern auf dem höchsten Niveau, klasse
 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #10

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Kostet das echt Eintritt?

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #11

Gast633

Guest
Sumsum schrieb:
Leider bekommt man für "viel Mühe geben" keine Anerkennung oder Lob. Immer schön von oben drauf und "runter machen".
Kein Wunder das man sich zwei oder dreimal überlegt etwas zu organisieren und zu veröffentlichen

Ich persönlich finde die Idee super, mit dem Treffen und das dabei die Werbetrommel via Flyer gerührt wird,
das soll erstmal einer nachmachen!
@Sumsum

Immer schön daran denken, dass hier eine große Anzahl von „Profis“ unterwegs ist ;) .
Das geht bei dem Layout eines Flyers los bis hin zu der deutschen Grammatik.
Das Ende finden diese Damen und Herren dann bei der Technik eines Automobisl der Marke BMW ... :daumen:


 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #12
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
M2-Tom schrieb:
Kostet das echt Eintritt?

Natürlich kostet so etwas Eintritt... oder denkst du die Veranstalter möchten zusätzlich zu dem ganzen organisatorischen Aufwand auch noch die Kosten für das gesamte Event übernehmen :)

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #13
Opty

Opty

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ich komme mal vorbeigetigert wenn das Wetter passt. Muss ich mich noch irgendwo anmelden?

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #14
Mister M

Mister M

Beiträge
130
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio
Also ich finde es klasse wenn sich jemand bereiterklärt etwas auf die Beine zu stellen , bekanntlich sind die Ansichten grundsätzlich verschieden. Wenn wir es beruflich schaffen würden wir gerne vorbei schauen
 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #15
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Opty schrieb:
Ich komme mal vorbeigetigert wenn das Wetter passt. Muss ich mich noch irgendwo anmelden?

Vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich :)

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #16
Opty

Opty

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
30
Ok, super. Ich bring nen Kasten Bayrisch/Fränkisches Bier mit. Thüringer Bratwürste mit Bautzner Senf und dazu nen gscheites Bier - super! ;)

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #17
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Wer bleibt denn von euch alles bis zum 9.10. dort? Bei mir klappt es leider am 8.10. nicht und würde eventuell falls es klappt am 9.10. mal vorbei kommen.

 
  • Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 Beitrag #18
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hallo Leute! :)
Da wir an diesem Tag ein Rahmenprogramm geplant haben mit ein paar Highlights, musste natürlich auch ein bisschen Geld in die Hand genommen werden für Platzmiete, Pokale, Gewinnspielpreise etc.
Deshalb sind wir um ein Eintrittsgeld nicht herumgekommen. Wir bitten dahingehend um euer Verständnis :)
Und nein, eine Voranmeldung ist nicht notwendig. Wer vorbeikommt, kommt vorbei und jeder hat auch die Möglichkeit, an Gewinnspielen und der der Fahrzeugbewertung teilzunehmen :)
Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint.
Wenn es irgendwelche Fragen gibt, schreibt mir einfach oder schaut auf der Facebook-Seite, da werden alle wichtigen Neuigkeiten und Besonderheiten gepostet.
Ich hoffe man sieht sich!

Micha
 
Thema:

Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016

Das Große BMW-F2X/F3X Jahresabschlusstreffen 2016 - Ähnliche Themen

F2x/F3x Jahresabschlusstreffen (organisiert durch Team F22/F23) am 08.10.2016: Hallo zusammen. Wenn auch recht kurzfristig wollen wir Euch noch kurzfristig auf dieses Treffen aufmerksam machen. Wir werden mit unserem M2...
F&F meets BMW Matthes: Wer hart arbeitet darf auch feiern und das hat sich unser Partner BMW Matthes nach den umfangreichen Umbauten am Autohaus redlich verdient! Aus...
rosswell's F80 M3 "The Beast" // F&F Retrofittings: Hallo zusammen. Viele von Euch haben mich ja schon gefragt wann ich denn endlich mal eine Vorstellung schreibe. Warum ich jetzt erst dazu komme...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten