F22 f22 220i/220d welche motor?

Diskutiere f22 220i/220d welche motor? im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Am ersten, bitte sorry fur meine Deutsch,ich bin nicht sehr gut :) Ich mochte fragen,welche motor Variante werden Leute hier nehmen? Ich...
(2013-2021)
  • f22 220i/220d welche motor? Beitrag #1

georgeSVK

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Am ersten, bitte sorry fur meine Deutsch,ich bin nicht sehr gut :)

Ich mochte fragen,welche motor Variante werden Leute hier nehmen?
Ich mochte meine 2reihe jetzt vorbestellen und ich kann nicht wahle ob 220i oder 220d. Ich habe nicht mehr Geld fur starker motor so...
Hat jemand 302i gefahren? Ich fahre nicht sehr viele (20 000km/jahr) und 2500 Eur unterschied zwischen 220i/20d ist sehr schon
Ich mochte auch Auto getrieb nehmen.Beide haben 135kw, und ich weis,dass 20d hat besser Drehmoment, aber es ist nich sehr Interessant fur mich, ich mochte nur gut (und ein bischen sportlich) motor haben. Es ist so gross Unterschied in performance?
Ich werde dieses Auto haben fur etwa 5-6 jahren.
jetzt habe ich 2011 e82 120d(aber leider manual, ich lebe in Stadt und es ist besser fur mich mit automat)
danke schon
 
  • f22 220i/220d welche motor?

Anzeige

  • f22 220i/220d welche motor? Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo George,

Denke der 220i wird für dich die bessere Wahl sein.
 
  • f22 220i/220d welche motor? Beitrag #3
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Tach George,

einen 302i bin ich leider nicht gefahren, denke da wirds generell nicht viele geben.

Grundsätzlich stelle ich mir die Frage gar nicht erst. Für mich steht fest: Sportlich, Drezahl, Sound, kein Firmenwagen -> Benziner.
 
  • f22 220i/220d welche motor? Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Denke auch, dass der 220i die besser Wahl ist.
 
  • f22 220i/220d welche motor? Beitrag #6

georgeSVK

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke fur alles

Maik ja,235i ist sehr schon,aber kostet zu viel :)
 
Thema:

f22 220i/220d welche motor?

f22 220i/220d welche motor? - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Endlich ist er da, der 220i: Grüsse aus dem Norden, naja, Bremen, ist recht weit oben... Nach knappen 12 Wochen Wartezeit, und das, obwohl es kein Cabrio war, ist er endlich...
Oben Unten