Handwäsche im Raum Aachen

Diskutiere Handwäsche im Raum Aachen im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Moin, der Titel sagt es bereits aus, ich suche eine Möglichkeit in ruhe mein Fahrzeug zu reinigen. Bislang halte ich mich in einer SB-Box in...
  • Handwäsche im Raum Aachen Beitrag #1

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Moin,

der Titel sagt es bereits aus, ich suche eine Möglichkeit in ruhe mein Fahrzeug zu reinigen. Bislang halte ich mich in einer SB-Box in Alsdorf auf aber dort ist die Handwäsche sehr stressig da es nicht allzu gern vom Besitzer gesehen ist.

Kennt jemand von euch gute Spots in der Umgebung? Eine kleine Anfahrzeit würde ich in Kauf nehmen. Würde ja auch dafür Zahlen so ists ja nicht :daumen:

Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps :cool:

Viele Grüße aus dem Raum AC

Jens

 
  • Handwäsche im Raum Aachen Beitrag #2
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hey Jens,

Was verstehst Du unter Handwäsche?
Den Wagen komplett mit Schwamm/ Lappen und Co reinigen oder nur die Felgen mit einer eigenen Bürste behandeln und den Rest mit dem Equipment aus der SB-Box?
 
  • Handwäsche im Raum Aachen Beitrag #3

Jens90

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Aus der Box benutze ich nur den Hochdruckreiniger :) . Ansonsten reinige ich den Wagen mit meinem eigenen Equipment und spüle zwischenzeitlich immer mal wieder mit dem Hochdruckreiniger. Zum Abtrocknen oder für die Feinheiten fahr ich den Wagen dann in eine ruhige ecke ;)

 
  • Handwäsche im Raum Aachen Beitrag #4
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hast eine PN
 
  • Handwäsche im Raum Aachen Beitrag #5

Gast9583

Guest
Würde mich auch interessieren, wo sowas noch möglich ist.
 
Thema:

Handwäsche im Raum Aachen

Handwäsche im Raum Aachen - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Performance Seitenstreifen Raum Aachen/NRW: Moin, da ich mich an die Montage der Schweller-Streifen nicht probieren möchte, suche ich im Raum NRW nähe Aachen einen fähigen Ansprechpartner...
Codierer Raum Aachen oder Köln: Hey, ich bin auf der suche nach einem Codierer im Raum Aachen oder Köln. Kennt von euch vielleicht jemanden der das macht? danke schonmal!
F87 Probefahrt M2 Raum Dachau-München / Meinungen zur Config: Guten Abend in die M2 Gemeinde. Ich überlege schon länger mit einer Neuanschaffung, bei der ich Unterstützung benötige. Nach 5er Kombi, 7er, 3er...
Charly's mineralgrauer: So nun war es Ende Juni, nach zweiwöchiger Verzögerung (angeblich beeinflusst durch den Bahnstreik laut :) ), kam nun endlich auch mein neuer 2er...
Oben Unten