Tapatalk oder keine vollständige Startseit

Diskutiere Tapatalk oder keine vollständige Startseit im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Jedes mal wenn ich mich mit dem Handy Samsung Galaxy S7 die Startseite aufrufe kommt entweder Tapatalk Werbung oder eine unfollständige Seite auf...
  • Tapatalk oder keine vollständige Startseit Beitrag #1
nicht.die.mama

nicht.die.mama

Beiträge
307
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
220i Coupe
Jedes mal wenn ich mich mit dem Handy Samsung Galaxy S7 die Startseite aufrufe kommt entweder Tapatalk Werbung
oder eine unfollständige Seite auf der ich ganz nach unten Scrollen muß und dort dann "vollständige Version" anklicken.

Ist das nur bei mir so ?
Geh mit dem werkseitigen Internetbrowser obline.
Screenshot_20160827-161330.png
Screenshot_20160827-161308.png
 
  • Tapatalk oder keine vollständige Startseit Beitrag #2
dieselbrenner1

dieselbrenner1

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
150
Fahrzeugtyp
Verschiedene ;)
Ja, das ist bei mir auch so.
 
  • Tapatalk oder keine vollständige Startseit Beitrag #3
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Ich muss mich seit einigen Tagen immer wieder neu anmelden, obwohl das Häkchen gesetzt ist " angemeldet bleiben"
 
  • Tapatalk oder keine vollständige Startseit Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nehmt doch Tapatalk

finde ich eigendlich recht gut habe da verschiedene Foren unter einem Hut immer online :geheimnis:

 
  • Tapatalk oder keine vollständige Startseit Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Da kann ich BMWler50 nur zustimmen.
Tapatalk ist für ein Smartphone oder Tablet komfortabler.
Da kann man in der oberen Leiste alle Beiträge auflisten, entweder als Zeitlinie oder alle Threads aufrufen wo man dran teilgenommen hat.
 
Thema:

Tapatalk oder keine vollständige Startseit

Tapatalk oder keine vollständige Startseit - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Handy lässt sich nicht löschen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen im Auto über Menü keine Spotify mehr, wenn ich mich mit dem Samsung S8+ anmelde. Zuerst dachte ich, egal...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Tapatalk wird deaktiviert.: Hallo zusammen, wahrscheinlich habt ihr es bereits aus anderen Foren mitbekommen. Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung welche am 25.05.2018...
Oben Unten