Instrumentenbeleuchtung

Diskutiere Instrumentenbeleuchtung im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Am Schalter kann man nichts drehen um die Instrumentenbel. einzustellen. Es geht neben dran am Rädchen oder im I Drive zum einstellen.
  • Instrumentenbeleuchtung Beitrag #101

Gast837

Guest
edepower schrieb:
Hallo, bei meinem 230i m sport kann ich die Instrumentenbeleuchtung nicht einstellen. Laut Anleitung soll man Ab od. Standlicht einschalten und dann am Schalter drehen, aber es passiert nichts. Die Lichthelligkeit bleibt unverändert.

Am Schalter kann man nichts drehen um die Instrumentenbel. einzustellen. Es geht neben dran am Rädchen oder im I Drive zum einstellen.

 
  • Instrumentenbeleuchtung Beitrag #102
edepower

edepower

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
ja, ich meinte rechts das Rädchen. Dieses kann ich drehen wie ich will, keine Veränderung der Lichststärke.
 
  • Instrumentenbeleuchtung Beitrag #103
edepower

edepower

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
4
hat sich erledigt
 
Thema:

Instrumentenbeleuchtung

Instrumentenbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innen Beleuchtung auf weis Umlöten: Hallo ich habe einen m2 wollte die Innenraum Beleuchtung am Klima bedienteil etc. Umlöten. Welche led Größen werden dafür benötigt, wäre super...
F87 Schlechte Beleuchtung Black Panel Instrument: Hallo, ich finde, dass das Black Panel, bzw. die Instrumente bei den aktuellen Lichtbedingungen tagsüber nicht gut ablesbar und viel zu sparsam...
F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F87 Probleme mit Beleuchtung: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der sich ein wenig mit Elektronik auskennt... Ich habe eine Ambiente Beleuchtung...
Blinker defekt oder auch nicht?: Hallo, an meinem F87 M2 Competition Tracktool ging der linke hintere Blinker nicht mehr. Manchmal ganz schnell geblinkt, manchmal gar nicht...
Oben Unten