PLZ 3 Trackday am Bilster Berg | 23. September

Diskutiere Trackday am Bilster Berg | 23. September im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen, ein Kumpel hat mir vorhin geschrieben, dass Lightwight am 23.09. einen Trackday am Bilster Berg veranstaltet. Vielleicht hat ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Trackday am Bilster Berg | 23. September Beitrag #1

Gast815

Guest
Hallo zusammen,

ein Kumpel hat mir vorhin geschrieben, dass Lightwight am 23.09. einen Trackday am Bilster Berg veranstaltet. Vielleicht hat ja noch jemand Lust zu kommen? :) Wenn ich es arbeitstechnisch hinkriege, bin ich auf jeden Fall dabei.

Wir haben die Gelegenheit, am 23.09.2016 einen Trackday am Bilster Berg zu veranstalten. Diesmal haben wir zusätzlich professionelle Instruktoren an Bord, die sich individuell um die Fahrer kümmern können. Folgende Möglichkeiten werden den Teilnehmern u.a. geboten:

- volle 9 Stunden Nutzung der Rennstrecke
- Pace-Car Laps / geführtes Fahren (auch für Anfänger geeignet)
- Vorstellung von aktuellen Lightweight-Fahrzeugen und Taxi-Laps
- Personal Coaching*
- Drift-Training in kleinen Gruppen auf bewässerter Fläche*

*auf Stundenbasis / gegen Aufpreis

Bitte meldet Euch bei Interesse kurzfristig per PM oder E-Mail an [email protected] Die Zahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Preis: EUR 699 inkl. USt.


Es gelten die üblichen Regeln (Autos mit Straßenzulassung, keine Slicks etc.).

 
  • Trackday am Bilster Berg | 23. September Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
hab ich heute auch gelesen...kann da aber nicht frei nehmen :(

 
  • Trackday am Bilster Berg | 23. September Beitrag #3

Gast815

Guest
Ich hoffe bei mir klappt es, habe besonders viel Bock auf ein Drifttraining :D

 
  • Trackday am Bilster Berg | 23. September Beitrag #4
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Du wieder :rolleyes: :D

 
  • Trackday am Bilster Berg | 23. September Beitrag #5

Gast815

Guest
Wir brauchen noch 9 Autos, damit es klappt. Hat noch jemand Zeit und Lust?
 
  • Trackday am Bilster Berg | 23. September Beitrag #6

Gast815

Guest
Verschoben auf Frühjahr 2017 - neuer Termin folgt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Trackday am Bilster Berg | 23. September

Trackday am Bilster Berg | 23. September - Ähnliche Themen

Bilster Berg Trackday - Sonntag 19. Mai 2019 - mit ZK-Trackdays: Hallo, am 19. Mai findet wieder ein Trackday auf dem Bilster Berg statt - Jemand von hier dabei? Infos zur Veranstaltung...
Oben Unten