Wechsel der Forensoftware

Diskutiere Wechsel der Forensoftware im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Wenn du oben rechts auf "Zeige neue Inhalte" gehst, siehst du alle Threads mit neuen Beiträgen. Dort kannst du dann in der linken Spalte auch den...
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #101
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
tencazzo schrieb:
Früher gab es Spalte rechts mit alle neue Beiträge und jetzt sind die angeblich ganz oben, aber ganz oft nachdem ich die alle gelesen habe finde ich trotzdem welche die ungelesen sind wenn ich die Seite aktualisiere und runter skrolle, finde ich geht so.

Wenn du oben rechts auf "Zeige neue Inhalte" gehst, siehst du alle Threads mit neuen Beiträgen. Dort kannst du dann in der linken Spalte auch den Zeitraum eingrenzen (bis zu 1 Jahr), damit verpasst du nichts mehr ;)
 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #102
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
"Inhalte als gelesen markieren" gibt es ganz unten im dunkelgrauen Bereich...falls es jemand noch nicht gefunden hat ;)

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #103
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #104

SAMOHT

Guest
Ich schreibe es mal hier rein.

Ich finde. das hier im Forum wenig geschrieben wird.

In den letzten 72 Stunden wurde lediglich 184 Beiträge (2,5 / Stunde) geschrieben.

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #105
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Liegt an der Hitze

und Urlaub hat ja auch schon begonnen ;)

vielleicht biste auch nur verwöhnt von anderen Foren die weit aus mehr User haben :D

 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #106
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Thomas,
ich denke da hat der BMWler50 vollkommen recht.
Es ist heiß - nein, verdammt heiß! Und die Urlaubszeit kommt auch noch dazu ...

Das wird schon wieder, da bin ich mir sicher :) :daumen: :)
 
  • Wechsel der Forensoftware Beitrag #107
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Kann man irgendwo noch einstellen, dass die Lightbox nicht die Originalgröße der Bilder annimmt?

Viele der Bilder sprengen jeglichen Rahmen, weil die Auflösung so extrem hoch ist. Wenn die Lightbox immer maximal 80% der Breite und Höhe des Bildschirms einnehmen würde wäre das perfekt.

 
Thema:

Wechsel der Forensoftware

Wechsel der Forensoftware - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Oben Unten