PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016

Diskutiere 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; wie der Zufall so will wird wohl am Samstag einiges an Regen kommen daher muss ich das ganze wohl diesmal verschieben Bei so einem s*****wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #41
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
wie der Zufall so will wird wohl am Samstag einiges an Regen kommen daher muss ich das ganze wohl diesmal verschieben

Bei so einem s*****wetter macht es ja nicht wirklich Spaß zu fahren

das nächste Treffen kommt aber bestimmt hoffe ich mal, hätte mir gern mal eure Kisten angeschaut :(

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #42

Gast815

Guest
Erst einmal abwarten! Zum Essen kannst ja kommen?
 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #43
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Laut Wetterbericht soll es leichte Schauer am Samstag geben. Wird also denke ich nicht so wild mim regen!

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #44

Gast815

Guest
Denke wir entscheiden dann wieder spontan, wo wir uns treffen - riecht im Moment nach Boulevard-Parkhaus ;)

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #45

Gast815

Guest
Sonne scheint, trocken - bis gleich :D
 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #46
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Damit ihr nicht irgendwie wartet oder so, ich bin leider nicht dabei, bei mir laut App soll es ja regnen. Seid nicht böse, irgendwann muss es ja wieder schön werden dann bin ich dabei :)
 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #47

Gast815

Guest
Es regnet aber nicht :D
 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #48
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
will ein paar schöne Fotos sein also haut rein. Demnächst kauf ich mir ne Kamera und die wird dann auf jeden Fall mitgenommen ;)

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #49
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Meiner steht leider beim Freundlichen :/

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #50

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
Kevin13006 schrieb:
Meiner steht leider beim Freundlichen :/

Wieso das
 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #51
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
2 platte Reifen... Baustelle vorm Haus.

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #52

Gast815

Guest
War wieder ein gelungenes Treffen - mit dem harten Kern! Am Samstag habe ich noch einen Franzosen auf seiner 1. Runde Nordschleife mitgenommen und Carsten hat dafür gesorgt, dass jetzt Gerrit mit seinem M240i auch im Forum vertreten ist :D

Hier sind man ganz gut, dass das Wetter leider nicht so top war am Sonntagmorgen. Zum Glück war es dann ab ca. 11h wieder einigermaßen trocken und der Nebel war weg:


 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #53
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Was habt ihr denn da für ein Wetter mitgebracht da sieht man ja nischt :D

Wie sah es Samstag Abend noch aus?
 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #54
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
Samstagabend hat es angefangen zu regnen, als wir zur Zufahrt gefarhen sind. Strecke war von vorne bis hinten nass und teilweise extrem rutschig. Wir sind dann auch nur eine Runde gefahren, weil es einfach zu gefährlich war :( Sonntag war da schon deutlich besser. Vor allem Nachmittags, als es dann langsam abgetrocknet hat. Richtig schnell konnte man dennoch nicht fahren, da es stellenweise noch feucht war. Dafür war nicht so viel Verkehr, wie sonst am Wochenende.

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #55

Gast815

Guest
Der Nebel am Sonntagmorgen war echt übel. Sicht teilweise maximal 20 Meter, zum Glück haben sie die Strecke dann auch wegen dem Regen erst einmal wieder gesperrt. Nach der Fuchsröhre war sowieso noch einer abgeflogen..

Mein Mitfahrer aus Frankreich hat auch noch wie versprochen ein paar Fotos geschickt :)

04-01efuht.jpg


04-02tyus4.jpg


04-03ovuj7.jpg


04-04pmu9m.jpg


 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #56
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Den komischen 1er hätten wir da noch wegschieben sollen!

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #57
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
@shinin

dein Teil sticht ja extrem raus vor allem wegen der Theke ;)

schaut super aus mal soviele 2er auf einem Haufen zusehen
 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #58
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Einfach toll :)

Der 240er hat ja nen PP ESD dran.. Dachte da gibts keinen bisher?

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #59
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Sind nur Blenden, kein ESD.

 
  • 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 Beitrag #60
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Okay. Warum verkauft dein ESD jetzt eig? Doch ned zufrieden?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016

4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016 - Ähnliche Themen

PLZ 5 7. Forumstreffen am Nürburgring | 26. + 27. August 2017: Hallo zusammen, hier die gewünschte Abstimmung für das nächste Forumstreffen an der Nordschleife. Die Umfrage ist bis zum 31.07. offen, damit...
PLZ 5 6. Forumstreffen am Nürburgring | 08. + 09. Juli 2017: Hallo zusammen, einige Leute haben wieder gefragt - also höchste Zeit für das nächste Forumstreffen! :) Neben der Strecke gibt es natürlich...
PLZ 5 5. Forumstreffen am Nürburgring | 29. + 30. April 2017: Hallo zusammen, die Saison auf der Nordschleife ist ja schon gestartet und da wir wieder mit ein paar Leuten fahren wollen: Zeit für das nächste...
PLZ 5 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016: Hallo zusammen, da ich schon wieder nach dem nächsten Treffen gefragt wurde und einige Leute ja sehr ungeduldig sind - hier der Thread zum...
PLZ 5 2. Forumstreffen am Nürburgring | 25. + 26. Juni 2016: Hallo zusammen, nachdem auf dem ersten Treffen gleich über eine Folgeveranstaltung gesprochen wurde, mache ich direkt mal den nächsten Thread...
Oben Unten