F45 2er Active Tourer!!!

Diskutiere 2er Active Tourer!!! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf der Tokyo Motor Show wurde wohl bekannt gegeben, dass der Active Tourer (FWD + AWD) zur 2er-Serie gehören wird.
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Auf der Tokyo Motor Show wurde wohl bekannt gegeben, dass der Active Tourer (FWD + AWD) zur 2er-Serie gehören wird.
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #2
Marc_BMW

Marc_BMW

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub mir wird schlecht
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #4
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Bad News ... :ärgerlich:

Gibt's irgendeine Quelle?
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #6
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Jo, jetzt hab ich's auch gelesen.

Active Tourer Concept Outdoor Concept
New info: the Active Tourer will come to market as the 2 Series Active Tourer and be available in AWD and FWD models. It will also be available in the US market.


Wie nah sind die denn dran an den Quellen? Kann man davon ausgehen, dass das so stimmt?
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #7
zuckerjens

zuckerjens

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Wie jetzt? Sollte nicht der 1er als Active Tourer kommen? :kopfkratzen:
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #8
mammut

mammut

Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
2012 - 125i Hatch (F20)
Irgendwie mag ich das unter Betrachtung der aktuellen Nomenklaturen nicht so ganz glauben.
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #9
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Vielleicht soll damit eine parallele Aufstellung zur B-Klasse erreicht werden - quasi, damit die Rentner unter sich bleiben! :methusalem:

Für das (noch aufzubauende) sportliche Image der 2er-Reihe sicherlich ein Rückschlag...
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #10
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Klar, das Teil is hässlich und nicht unser Käufermarkt, aber hat doch jetzt eigentlich keine negativen Auswirkungen für die 235er etc, oder?
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #11
Marc_BMW

Marc_BMW

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Edit: hab mich geirrt, das ist der i3!
Schande über mich :(


Saß grad mal drin, garnicht so schlecht.
Wär's doch bloß kein Frontkratzer!
Das Teil auf F20 Basis mit paar Gramm mehr wär doch ein guter Kompromiss..

ehavyju7.jpg

zezumape.jpg

2emepaju.jpg
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #12
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Das ist weder der 1er/2er Van, noch hat der i3 Frontantrieb.
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #14
twinTurbo

twinTurbo

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
123d QP
Nöhöö, der i3 hat Hinterradantrieb und wohl ein richtig gutes Handling. ;)
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #15
Marc_BMW

Marc_BMW

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Na dann ist mit dem kleinen ja alles in Ordnung! :D
i3 huh
Active Tourer buh!

So korrekt? ;)
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #16
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Marc_BMW schrieb:
Na dann ist mit dem kleinen ja alles in Ordnung! :D
i3 huh
Active Router buh!

So korrekt? ;)

Immer noch nicht ganz, weil´s ein Active Tourer ist, kein Router...
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #17
Marc_BMW

Marc_BMW

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
"Autocorrect" wollte mich ärgern.
Ich hoffe ihr seid jetzt glücklich!
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #19
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt-.jpg
 

Anhänge

  • bmw-2er-active-tourer.jpg
    bmw-2er-active-tourer.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt.jpg
    bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt-erwischt.jpg
    bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-auf-testfahrt-erwischt.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-.jpg
    bmw-2er-active-tourer-.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung.jpg
    bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 0
  • bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-.jpg
    bmw-2er-active-tourer-ohne-tarnung-.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 0
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #20
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Wie geil ist das denn! Endrohr links/rechts für einen 4-Zyl.! :loolwech:

Aber insgesamt überrascht mich die Kiste optisch positiv - ist die hübschere B-Klasse...
 
Thema:

2er Active Tourer!!!

2er Active Tourer!!! - Ähnliche Themen

F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F45 Schlüssel werden nicht mehr erkannt: Hallo miteinander, ich bin seit gestern zweifelt am suchen, warum beide Schlüssel nicht mehr die Türen ent- und verriegeln. Im Internet findet...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten