F45 2er Active Tourer!!!

Diskutiere 2er Active Tourer!!! im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Auf der Tokyo Motor Show wurde wohl bekannt gegeben, dass der Active Tourer (FWD + AWD) zur 2er-Serie gehören wird.
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #1
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Auf der Tokyo Motor Show wurde wohl bekannt gegeben, dass der Active Tourer (FWD + AWD) zur 2er-Serie gehören wird.
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #61
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
der 18i nur mit 6 Gang Automatik? Dachte BMW hat eine 9 Gang für den Frontantrieb parat.
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #62
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
SAMOHT schrieb:
Da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Differenzierung zwischen Motoren ok, wird beim Active Tourer auch so sein, ..aber Vorstellung in verschiedene Thread verteilen muß nicht sein.
Lösch mein Beitrag!

Alles klar - verstehe! :daumen:
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #63
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Interview Auto-Bild

 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #64
Cuga

Cuga

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Geht´s Euch auch so? Man hat das Gefühl, BMW ist ständig nur in der Not, den 2er AT zu "verteidigen"

Könnte aber sein, dass das nur für die eigene bisherige Kundschaft gilt und die Ziel-Kundschaft bisher andere Marken gefahren ist.

Allerdings: wenn der Rentner rein begrifflich vor der Wahl steht, eine "B-Klasse" oder einen "2er Active Tourer" zu kaufen... ich glaube ich weiß, wozu er sich eher hingezogen fühlt... :methusalem:
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #66

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand sagen, ob der BMW 2er Active Tourer ein verstellbares Fahrwerk bekommen wird?
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #67
M235ix

M235ix

Beiträge
774
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
B3S Biturbo Allrad touring
Claushubert schrieb:
Kann jemand sagen, ob der BMW 2er Active Tourer ein verstellbares Fahrwerk bekommen wird?

Ja, bekommt er (Quelle: detaillierte PM):

Auf Wunsch lässt sich der Fahrwerkscharakter über elektrisch verstellbare Dämpfer in zwei Stufen der jeweiligen Fahrsituation anpassen und so der Abrollkomfort und die Fahrdynamik steigern. Eine ideale Ergänzung findet der Fahrer zudem in den Optionen Servotronic, Variable Sportlenkung oder M Sportpaket (ab November
 
  • 2er Active Tourer!!! Beitrag #68

hammer751974

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d
hat jemand Bilder vom Active Tourer mit tieferlegung z.B. H+R Federn 30mm

 
Thema:

2er Active Tourer!!!

2er Active Tourer!!! - Ähnliche Themen

F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
F46 Dachreling nachrüsten: Hallo, ich hätte ein Frage bzgl. meines 216i BMW Gran Tourer (F46) Baujahr 2020. Ich habe mir den gerade gebraucht gekauft. Das Auto hat...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F45 Schlüssel werden nicht mehr erkannt: Hallo miteinander, ich bin seit gestern zweifelt am suchen, warum beide Schlüssel nicht mehr die Türen ent- und verriegeln. Im Internet findet...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Oben Unten