Renes 220i M Paket

Diskutiere Renes 220i M Paket im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hups ja da merk man es hatte noch nie einen Neuwagen :P
  • Renes 220i M Paket Beitrag #41
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
misteran schrieb:
3 Jahre oder wurde was geändert bei Neuwagen?

Hups ja da merk man es hatte noch nie einen Neuwagen :p

 
  • Renes 220i M Paket

Anzeige

  • Renes 220i M Paket Beitrag #43
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Das mit der Motoröltemperatur klappt auch mit B48 Motor nicht zeigt es zwar an aber es tut sich nichts bin ca 10-15 min gefahren ...

IMG_4476.JPG

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #44
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Ein paar Bilder und sound Video vom M235i standart Auspuff :)

IMG_4847.jpgIMG_5057.jpgIMG_4785.JPG


 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #45

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Hast du ESD oder MSD bearbeitet?
 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #46
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Nein aber an Mittwoch hab ich Termin zum bearbeiten
 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #47
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
So ESD ist optimiert hier noch ein Bild von den neuen Blenden

IMG_5133.jpg

Sound Video kommt Morgen :)

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #48

tencazzo

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M135i LCI
Erzähl was da genau gemacht wurde, auch gerne PN
 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #49
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Ein kurzes Video vom Sound :) ich bin äußerst zufrieden!

[media]https://www.youtube.com/watch?v=Y-zGn-1F07s[/media]

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #50
Porter

Porter

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
109
Fahrzeugtyp
G42 220i
Moin Rene...

welche Blenden hast Du denn da bei Deinem ESD?

Sieht sehr gut aus, mit dem bisschen Chrome was man da noch sieht...

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #51
el_fitz

el_fitz

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
228i
das sind nachgemachte akra blenden, findest du auf ebay und ebay-kleinanzeigen :)

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #52
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Porter schrieb:
Moin Rene...

welche Blenden hast Du denn da bei Deinem ESD?

Sieht sehr gut aus, mit dem bisschen Chrome was man da noch sieht...

ja sind nachgemachte AK Blenden ich wollte die allerdings ohne Logo da ich keine AK Anlage hab somit auch keine Logos will...

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #53

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Rene dein 220i ist auch echt super geworden Top :daumen:

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #54
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schliesse mich an sehr schöner 220i I like [emoji106]

Ton vom ESD ist auch toll, besonders für ein 4 Zylinder, was ist das denn jetzt für einer habe es irgendwie nicht mitbekommen [emoji41]

Habe ja selber den LW Edelstahl drunter und muss sagen nach 5000km einfach noch lauter und genialer Sound

bin mal gespannt was du so sagst nach mehren 1000km[emoji6]



Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #55
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Ist der originale m235i esd wurde bisschen modifiziert (aufgeschweist und bearbeitet) daher dieser schöne Klang auch beim Schalten :)

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #56
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hier noch ein weiteres Video onboard


 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #57

Gongpo

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Woher bekomme ich die Gitter für die Nebelleuchten? Danke für die Auskunft!

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #59
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
mich hats auch gepackt und hab die LCI Rückleuchten verbaut :)

IMG_7868.JPG

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #60
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Kleines Felgen Update :)

Motec Ultralight MCR2 in 19'' 8,5 ET35 rundum

IMG_8978.JPG

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Renes 220i M Paket

Renes 220i M Paket - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket: Hallo zusammen, habe am Freitag es endlich getan und habe mir ein BMW 220i gegönnt. Jetzt heißt es nur noch warten bis er fertig ist und ich zur...
Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin): Hey Leute, bin neu hier - komme aus Kassel, bin Mitglied im offiziellen "BMW Club M Performance Kassel" (bei BMW eingetragener Club) und habe mir...
(B)ayern´s (M)ächtigste (W)affe M235i Melbourne Rot: Hallo zusammen, Am 18.6.2015 hat mein kleiner roter Flitzer, das Licht der Welt erblickt. Am 25.6.2015 (Also genau 1 Woche später) durfte ich ihn...
Ein schwarzer 225d aus der Pfalz stellt sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich mich und mein 225d auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus dem pfälzischen...
Oben Unten