Renes 220i M Paket

Diskutiere Renes 220i M Paket im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Sieht super aus!
Rene

Rene

Punkte für Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Kleines Cockpit Update von mir, hab mir meiner Meinung wunderschöne Paddles verbaut die sehr stimmig zum ganzen Design passen.

IMG_9712.jpg

Heute wird noch das ST X Fahrwerkt verbaut was ich über die Cashback Aktion recht Preis günstig bekommen habe.

Bilder folgen...

TeKilla

Punkte für Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Schaut gut aus! :daumen:

Sind das die Alu Wippen von Carbon Invasion?

Wie einfach war der Einbau, gibts da eine Anleitung?

Rene

Rene

Punkte für Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
TeKilla schrieb:
Schaut gut aus! :daumen:

Sind das die Alu Wippen von Carbon Invasion?

Wie einfach war der Einbau, gibts da eine Anleitung?
Ja sind die Alu Wippen von Carbon Invasion :)

Einbauanleitung Step by Step gibt es auch dazu.

Einbau ist recht einfach das Lenkrad muss einmal ausgebaut werden.

Rene

Rene

Punkte für Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hier noch paar Bilder mit ST X Fahrwerkt verbaut. Bin superzufrieden mit dem Fahrkomfort und der Optik :)

IMG_9802-z.jpg

IMG_9804.jpg

IMG_9805-z.jpg

johnnywalker

johnnywalker

Punkte für Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
Schönes Gesamtpaket :victory:

Die Felgen gefallen mir auch sehr gut in der Farbe, Fahrwerk auch top habe auch schon viel gutes davon gehört.

Was sich jetzt noch gut machen würde sind schwarze Embleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rene

Rene

Punkte für Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Mal wieder ein paar neue Bilder von meinem grauen :) bevor die Winterfelgen drauf kommen :(

Leider ist das ein Screenshot aus einem Video daher die etwas bescheidene Qualität.

IMG_1252.PNG

Hab am Wochenende noch meine neuen M-Style Spiegel montiert kann sich sehen lassen denke ich.

IMG_1229.JPG

pfeil

pfeil

Punkte für Reaktionen
341
Fahrzeugtyp
225d
Hallo René,

sieht klasse aus! :daumen:

unioncane

unioncane

Punkte für Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
F22 230i
Sauber :daumen: :daumen: :daumen:

Dennis220

Dennis220

Punkte für Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
220i F22
Hey wollte mal fragen ob dein gewindefahrwerk auf tüv Höhe oder tiefer geschraubt ist auf den Bildern?

lupo789

Punkte für Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
m240i
Geiles teil. Was fürn Lenkrad ist das? Kosten?

Thema:

Renes 220i M Paket

Renes 220i M Paket - Ähnliche Themen

• PDC vorne nachrüsten BMW 220i (F46)

PDC vorne nachrüsten BMW 220i (F46): Moin, moin, wir haben einen wunderschönen GT 220i erworben. Er hat super viele Extras. U.a. iDrive, Kamera und PDC hinten. Nur leider vorne...
  • Kaufberatung 220i erster BMW

Kaufberatung 220i erster BMW: Hallo zusammen, ich bin der Tom, komme aus dem hohen Norden und bin auf der Suche nach nem 2er Coupe. Jetzt habe ich den hier entdeckt...
  • Sportauspuff AGA am 220i mit OPF Bj2019

Sportauspuff AGA am 220i mit OPF Bj2019: Hallo Leute, Ich möchte bei meinem 220i Bj.2019 mit OPF und Serienklappensteuerung einen Sportauspuff verbauen. Zum einen wegen der Optik (ein...
  • Welche Felgen auf meinem 220i?

Welche Felgen auf meinem 220i?: Hallo ich besitze einen 220i und ich wollte mir jetzt Felgen kaufen um genau zu sein die Mam B2 in 19zoll und 8,5 nur weis ich nicht welche Reifen...
  • Abschied vom 220i und BMW

Abschied vom 220i und BMW: So, das war es jetzt mit den 2er und auch mit BMW. Wegen schwerer gesundheitlichen Problemen meiner Frau, musste es sehr schnell gehen.Ein...