Renes 220i M Paket

Diskutiere Renes 220i M Paket im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Sieht super aus!
  • Renes 220i M Paket Beitrag #61

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Sieht super aus!

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #62
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.029
Punkte Reaktionen
5.729
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Rene schrieb:
Kleines Felgen Update :)

attachicon.gif
IMG_8978.JPG
:daumen:
 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #63
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Kleines Cockpit Update von mir, hab mir meiner Meinung wunderschöne Paddles verbaut die sehr stimmig zum ganzen Design passen.

IMG_9712.jpg

Heute wird noch das ST X Fahrwerkt verbaut was ich über die Cashback Aktion recht Preis günstig bekommen habe.

Bilder folgen...

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #64

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Schaut gut aus! :daumen:

Sind das die Alu Wippen von Carbon Invasion?

Wie einfach war der Einbau, gibts da eine Anleitung?

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #65
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
TeKilla schrieb:
Schaut gut aus! :daumen:

Sind das die Alu Wippen von Carbon Invasion?

Wie einfach war der Einbau, gibts da eine Anleitung?

Ja sind die Alu Wippen von Carbon Invasion :)

Einbauanleitung Step by Step gibt es auch dazu.

Einbau ist recht einfach das Lenkrad muss einmal ausgebaut werden.

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #66
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hier noch paar Bilder mit ST X Fahrwerkt verbaut. Bin superzufrieden mit dem Fahrkomfort und der Optik :)

IMG_9802-z.jpg

IMG_9804.jpg

IMG_9805-z.jpg

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #67
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Schönes Gesamtpaket :victory:

Die Felgen gefallen mir auch sehr gut in der Farbe, Fahrwerk auch top habe auch schon viel gutes davon gehört.

Was sich jetzt noch gut machen würde sind schwarze Embleme

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Renes 220i M Paket Beitrag #68
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Mal wieder ein paar neue Bilder von meinem grauen :) bevor die Winterfelgen drauf kommen :(

Leider ist das ein Screenshot aus einem Video daher die etwas bescheidene Qualität.

IMG_1252.PNG

Hab am Wochenende noch meine neuen M-Style Spiegel montiert kann sich sehen lassen denke ich.

IMG_1229.JPG

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #69
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Hallo René,

sieht klasse aus! :daumen:

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #70
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Sauber :daumen: :daumen: :daumen:

 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #71
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hier mal paar neue Bilder + Lenkrad Update

 

Anhänge

  • 2erTalk1.jpg
    2erTalk1.jpg
    136 KB · Aufrufe: 38
  • 2erTalk4.jpg
    2erTalk4.jpg
    211,5 KB · Aufrufe: 34
  • 2erTalk5.jpg
    2erTalk5.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 43
  • LenkradCarbon.JPG
    LenkradCarbon.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 45
  • Renes 220i M Paket Beitrag #72

Dennis220

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
220i F22
Hey wollte mal fragen ob dein gewindefahrwerk auf tüv Höhe oder tiefer geschraubt ist auf den Bildern?
 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #73

lupo789

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
14
Geiles teil. Was fürn Lenkrad ist das? Kosten?
 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #74
Schmidti1004

Schmidti1004

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 228i Coupe
Mal wieder ein paar neue Bilder von meinem grauen :)bevor die Winterfelgen drauf kommen :(

Leider ist das ein Screenshot aus einem Video daher die etwas bescheidene Qualität.

Anhang anzeigen 23158

Hab am Wochenende noch meine neuen M-Style Spiegel montiert kann sich sehen lassen denke ich.

Anhang anzeigen 23157
Servus, hast du mit dem Fahrwerk auch verstellbare Domlager drin oder tatsächlich nur Gewindefahrwerk? Sieht top aus LG
 
  • Renes 220i M Paket Beitrag #76

alex-ffm

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i
Vielen dank an alle besondern an Shinin du weißt schon :)



Es sind OZ Ultraleggera - 8x18 et40 rund um :) ABE ist mit dabei
Hi, wie sieht es mit der Leggera aus? Gibt es dafür auch ein Gutachten? Ich würde 8x18 ET40 fahren - vorne 225 und hinten 245 mit den Standard Michelins. Hat einer damit schon Erfahrungen? Mein :) meinte, dass es schwierig werden könnte….. kann es ehrlich gesagt nicht nachvollziehen

Danke und Gruß
 
Thema:

Renes 220i M Paket

Renes 220i M Paket - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Mein BMW 220i - Mineralgrau - M-Paket: Hallo zusammen, habe am Freitag es endlich getan und habe mir ein BMW 220i gegönnt. Jetzt heißt es nur noch warten bis er fertig ist und ich zur...
Mein M Performance BMW 220i Coupe - noch 4 Wochen bis er eintrifft! (28.04. Termin): Hey Leute, bin neu hier - komme aus Kassel, bin Mitglied im offiziellen "BMW Club M Performance Kassel" (bei BMW eingetragener Club) und habe mir...
(B)ayern´s (M)ächtigste (W)affe M235i Melbourne Rot: Hallo zusammen, Am 18.6.2015 hat mein kleiner roter Flitzer, das Licht der Welt erblickt. Am 25.6.2015 (Also genau 1 Woche später) durfte ich ihn...
Ein schwarzer 225d aus der Pfalz stellt sich vor: Hallo zusammen, nun möchte ich mich und mein 225d auch mal vorstellen. Mein Name ist Markus, bin 24 Jahre jung und komme aus dem pfälzischen...
Oben Unten