Mein M240i Cabrio Umbauthread

Diskutiere Mein M240i Cabrio Umbauthread im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; besser nicht, das muss er sonst womöglich auch noch "bezahlen".. fame grad ;P
  • Mein M240i Cabrio Umbauthread Beitrag #41
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
Kevin13006 schrieb:
Da bin ich echt mal gespannt. Sowas hatte ich auch mal vor von JP des machen zu lassen. Kannst ihm sagen er kann auch gleich ein Video zu machen :)

besser nicht, das muss er sonst womöglich auch noch "bezahlen".. fame grad ;P

 
  • Mein M240i Cabrio Umbauthread Beitrag #42
Roadrunner88

Roadrunner88

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
sieht echt tiptop aus dein Cabrio....... :daumen:

Ich plane für mein Cabrio , saphirschwarz, auch ein Update . Ich würde gerne die Seitenschweller , den Frontspoiler und den originalen Heckspoiler vom 235i an mein Auto machen.

Aber leider weiß ich nicht genau ob die Kombination Front und Heckspoiler erlaubt ist bzw. für das Cabrio generell eine Freigabe hat.

Hast Du alles eingetragen bekommen? oder braucht mann das nicht ?

 
  • Mein M240i Cabrio Umbauthread Beitrag #43
Boem87

Boem87

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Hat alles mein Händler gemacht...sieht auf jeden Fall Hammer aus
 
  • Mein M240i Cabrio Umbauthread Beitrag #44

Adi M240i

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i LCI
Hi, fährst du rund um 245/35 18???? oder 19'' ???

Welchen Felgen breite und ET sind das dann?

VG

 
  • Mein M240i Cabrio Umbauthread Beitrag #45

Adi M240i

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i LCI
Ok, hab jetzt gesehen 19'' aber welche Felgen Breite und ET????

Wie stehen die Räder dann in denn Radhäusern VA zu HA??? Hast da vill Fotos???

Wär dir sehr dankbar, weiss nämlich nicht was ich für meinen kaufen soll :-/

 
  • Mein M240i Cabrio Umbauthread Beitrag #46

Radler95

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sehr schönes Auto :) Ist ja aus 2016. Hast du es noch?
 
Thema:

Mein M240i Cabrio Umbauthread

Mein M240i Cabrio Umbauthread - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
PLZ 4 Neuzugang F87 aus der Nähe von Düsseldorf: Moin und Servus, komme aus der Nähe von Düsseldorf, fahre seit rund 6 Jahren einen E89 35i und dank der hohen Inflation dachte ich mir, es muss...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
Moin aus Bremen: Hallo allerseits, ich bin der Hannes, bin 29 Jahre jung und komme aus der Nähe von Bremen. Fahre einen M240i Bj 2017 und bin damit auch sehr...
Oben Unten