PLZ 5 28.08. Nürburgring (Sport1 Trackday)

Diskutiere 28.08. Nürburgring (Sport1 Trackday) im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Wird noch jemand anwesend sein? War da noch nicht und bin gespannt wies wird :daumen:
  • 28.08. Nürburgring (Sport1 Trackday) Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Wird noch jemand anwesend sein?

War da noch nicht und bin gespannt wies wird :daumen:

 
  • 28.08. Nürburgring (Sport1 Trackday) Beitrag #2
339do

339do

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
Warten auf M2
Ich wollte dieses Jahr mal dort hin fahren. War auch vorher noch nicht beim Sport1 Trackda.

 
Thema:

28.08. Nürburgring (Sport1 Trackday)

28.08. Nürburgring (Sport1 Trackday) - Ähnliche Themen

ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
Bremsbelag M Performance Sportbremse: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, suche die OEM Nr oder Artikelnummer eines Shops für die M PERFORMANCE Beläge zur silbernen...
Überregional

Servus aus Düsseldorf

Überregional Servus aus Düsseldorf: Hallo zusammen, Nachdem ich lange Zeit stiller Leser war, dachte ich mir es ist an der Zeit mich auch einmal vorzustellen. Ich bin Jan und komme...
PLZ 3 Aloha aus OWL: Ich bin Rainer und wohne direkt am Eggegebirge. Mein F22 M240i xDrive im wunderschönen sunset orange aus 03/18 hat mich im July verlassen und...
F87 Kaufberatung 2024: Hallo zusammen, ich bin Justin und spiele mit dem Gedanken mir einen M2 F87 LCI ohne OPF als Zweitwagen anzuschaffen. Möglichst mit geringer...
Oben Unten