Woher kommen die M2 Fahrer?

Diskutiere Woher kommen die M2 Fahrer? im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Mich würde interessieren aus welcher ecke ihr alle kommt ? Ich weiß nur das bei mir in einem benachbarten Stadtteil ein LBB M2 rumfährt der auch...
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #1
//M2

//M2

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
28
Fahrzeugtyp
M2
Mich würde interessieren aus welcher ecke ihr alle kommt ? Ich weiß nur das bei mir in einem benachbarten Stadtteil ein LBB M2 rumfährt der auch hier im Forum vertreten ist . Bei mir selbst im Stadtteil bin ich der einzige M2 Fahrer, nicht mal ein m235i fährt hier rum. Komme aus Essen Kettwig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Tipp, es gibt einen Unterthread Umfragen für Umfragen.

 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #3
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Ich hoffe, ab April 2017 gibt es einen in LBB in Dorsten, ca. 30 km von Essen.
 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #4
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ich bin aus Heisingen und etwa 2x die Woche in Kettwig/Heiligenhaus unterwegs. Meistens fahre ich aber von Werden aus über die Laupendahler. Deshalb sieht man mich in Kettwig-"City" selten.

Wahrscheinlich meintest du mich damit als Nachbarn?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #5
Beba-Power

Beba-Power

Beiträge
721
Punkte Reaktionen
248
Fahrzeugtyp
M2Best14.07.16Abh26.05.17
Ich hoffe früher ansonsten ab Dez. 2017 in Wermelskirchen Mineralgrau

 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #6
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Komme aus Amberg bei Nürnberg/Regensburg. Habe aber bis jetzt keinen einzigen 2er gesehen außer meinen.

 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #7
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
26
Nürnberger Land

 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #8
///Motion

///Motion

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
172
Fahrzeugtyp
F87
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #9

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Ostwestfalen LKr. Minden. LBB, Dkg. Im meinem Lkr. habe ich noch keinen anderen M2 gesehen, wohl aber im Nachbarkreis Herford.
Manchmal komme ich mir vor wie ein Geist. Insbesondere auf den Dörfern. Wenn ich da "erscheine" trauen manche ihren Augen nicht.
Ein M2 in der Pampa, das gibts doch gar nicht !
 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #10
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Oberfranken, Landkreis Bayreuth

 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #11

Gast633

Guest
Emmerich schrieb:
Ostwestfalen LKr. Minden. LBB, Dkg. Im meinem Lkr. habe ich noch keinen anderen M2 gesehen, wohl aber im Nachbarkreis Herford.
Manchmal komme ich mir vor wie ein Geist. Insbesondere auf den Dörfern. Wenn ich da "erscheine" trauen manche ihren Augen nicht.
Ein M2 in der Pampa, das gibts doch gar nicht !
Im Kreis Minden-Lübbecke und im Nachbarkreis Herford
gibt es mehr BMW M2 als mach einer vermutet … :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #12

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Jagdgeschwader schrieb:
Im Kreis Minden-Lübbecke und im Nachbarkreis Herford
gibt es mehr BMW M2 als mach einer vermutet … :daumen:

das will ich nicht in Abrede stellen, begegnet ist mir bisher aber nur einer in LK Herford. Im LK Minden noch nicht. Das ist auch nur meine ganz persönliche Wahrnehmung und damit nicht repräsantiv.
 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #13

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
sorry, repräsentativ....meinte ich natürlich.....das war der blaue Zweigelt aus Niederösterreich..
 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #14

SAMOHT

Guest
Emmerich schrieb:
sorry, repräsentativ....meinte ich natürlich.....das war der blaue Zweigelt aus Niederösterreich..
Tipp,
Man kann seine Beiträge auch bearbeiten.
 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #15

f.&f.

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Jagdgeschwader schrieb:
Im Kreis Minden-Lübbecke und im Nachbarkreis Herford
gibt es mehr BMW M2 als mach einer vermutet … :daumen:

...genau so sieht's aus!!!
 
  • Woher kommen die M2 Fahrer? Beitrag #16
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Jagdgeschwader schrieb:
Im Kreis Minden-Lübbecke und im Nachbarkreis Herford
gibt es mehr BMW M2 als mach einer vermutet … :daumen:

jupp, genau so isses :cool: ich winke mal aus dem Nachbarort rüber :D

wir hatten ja schon mal festgestellt, das OWL das Mekka der BMW M2 Fahrer ist. Allein bei uns im Ort kenn ich schon drei und im nächsten Ort noch zwei.

Also bei einem OWL Treffen dürfte es voll werden :D

 
Thema:

Woher kommen die M2 Fahrer?

Woher kommen die M2 Fahrer? - Ähnliche Themen

PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
F87 Fahrten Buch möglich?: Hallo, ich hab in englisch sprachigen Foren gelesen, dass ein M2 extrem viel im DME trackt und sogar weiß wie viele Personen im Fahrzeug sitzen...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten