Aussenspiegel schwarz

Diskutiere Aussenspiegel schwarz im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, ich weis nicht wo ich diesen Thread reinschreiben soll. ich hatte vor ein paar Wochen gelesen das jemand seine schwarzen Aussenspiegel...
  • Aussenspiegel schwarz Beitrag #1
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Moin,

ich weis nicht wo ich diesen Thread reinschreiben soll.

ich hatte vor ein paar Wochen gelesen das jemand seine schwarzen Aussenspiegel verkaufen wollte. nur weis ich nicht mehr wer es war!!!

ich hätte da wohl interesse

hat da jemand ein paar Spiegel über

 
  • Aussenspiegel schwarz

Anzeige

  • Aussenspiegel schwarz Beitrag #2
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Also bin gerade die Kleinanzeigen durchgegangen und da stehen keine schwarzen Spiegel drin... Warum lässt deine nicht lackieren/folieren?

 
Thema:

Aussenspiegel schwarz

Aussenspiegel schwarz - Ähnliche Themen

PLZ 3

Hallo !

PLZ 3 Hallo !: Moin Leute, ich heiße christopher, bin 31 und komme aus dem schönen flachland kreis niedersachsen. Hatte die letzten 3 Jahre einen Bmw x4...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
M2 Competition oder CS / Keramik ja/nein: Grüß Euch :) ich habe mich hier angemeldet da ich vor der Entscheidung stehe entweder nen M2C oder nen M2CS zu kaufen, das ist jetzt natürlich...
Oben Unten