PLZ 9 Treffen in Nürnberg

Diskutiere Treffen in Nürnberg im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Ich kann dieses Wochende leider nicht, bin aber gerne das andere mal dabei :).
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #21
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich kann dieses Wochende leider nicht, bin aber gerne das andere mal dabei :).
 
  • Treffen in Nürnberg

Anzeige

  • Treffen in Nürnberg Beitrag #22
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Freitag 19.08.16 MC-Donald's Parkplatz in 90518 Altdorf bei Nürnberg ab 19:30!
Das liegt direkt an der A3, und die A6 ist auch nicht weit!
M240i & M135i sind schonmal vertreten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #23
Lockdown

Lockdown

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
m235i xDrive
Die Treffen sind immer so weit weg. :( Würde sehr gerne mal dabei sein aber hier müsste ich 200km fahren.

 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #24
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Das ist natürlich dann Quatsch.
Mir geht es aber genau so....
Deshalb versuche ich ja grad in meiner Umgebung was zusammen zu bekommen.
 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #25
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo liebe Franken- was ist denn mit Euch los!?

Geht da nicht mal was zusammen?

Oder wollt ihr Euch lieber erst im Winter treffen, um eine größere Felgenvielfalt zu sehen zu bekommen?
 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #26
NM2400

NM2400

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Ich wäre gern dabei, muss aber noch bis 12. Oktober warten bis ich meinen abholen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #27
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Timo82 schrieb:
Hallo liebe Franken- was ist denn mit Euch los!?
Geht da nicht mal was zusammen?
Oder wollt ihr Euch lieber erst im Winter treffen, um eine größere Felgenvielfalt zu sehen zu bekommen?


Stell Datum und Treffpunkt ins Forum und warte ab was passiert.

Leider geben es wenige User die die Initiative ergreifen....
 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #28
NM2400

NM2400

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Guten Morgen,
Mich würde mal interessieren ob jemand morgen Abend in Neumarkt beim Obi auf dem Treffen vom BMW Club Nürnberg /Fürth ist?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #29
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
NM2400 schrieb:
Guten Morgen,
Mich würde mal interessieren ob jemand morgen Abend in Neumarkt beim Obi auf dem Treffen vom BMW Club Nürnberg /Fürth ist?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Davon wusste ich ja gar nichts. Das wäre gleich bei mir um die Ecke vielleicht schau ich sogar vorbei.

 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #30
NM2400

NM2400

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Das Treffen geht allerdings erst um 23 Uhr los


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #31
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
NM2400 schrieb:
Das Treffen geht allerdings erst um 23 Uhr los


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh mist da muss ich schon längst im Bett sein... :/

Ne werde vielleicht wirklich hinschauen :D

 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #32
NM2400

NM2400

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Ja cool vielleicht trifft man sich [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #33
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
NM2400 schrieb:
Ja cool vielleicht trifft man sich [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wäre super. Fahre einen Grau-Silbernen M235i

 
  • Treffen in Nürnberg Beitrag #34
NM2400

NM2400

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
Ich fahr ein weißen M240i


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Treffen in Nürnberg

Treffen in Nürnberg - Ähnliche Themen

PLZ 8 Vorstellung aus Augsburg + Fragen: Hallo zusammen, und schonmal viele Grüße Bayern. Ich heiße Colin, bin aktuell 22 Jahre alt und komme aus Bobingen bei Augsburg. In meinen ersten...
PLZ 3 Ausfahrt 2er Coupé/Cabrio Nord 2023: Das letztjährige Treffen kam ja wohl ganz gut an. Das Wetter hatte auch perfekt mitgespielt. Sonne pur! Hier mal die Startaufstellung: Das Bild...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
PLZ 7 M2 Treffen Raum BaWü: Hey zusammen, Aufgrund der sich erholenden Lage (Zahlen, Impfungen, Regelungen, etc.) wollte ich mal nachfragen, ob Interesse besteht an einem...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
Oben Unten