F87 Performance Fahrwerk

Diskutiere Performance Fahrwerk im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, kann mir jemand was im Vergleich zwischen PP Fahwerk und dem original M2 Fahrwerk sagen. Wo liegen die Unterschiede? Mir geht es darum...
  • Performance Fahrwerk Beitrag #1

M2Bonn

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

kann mir jemand was im Vergleich zwischen PP Fahwerk und dem original M2 Fahrwerk sagen.

Wo liegen die Unterschiede? Mir geht es darum dass ich einfach ein bisschen tiefer möchte, bei etwas besserer Fahrdynamik!

Aber ohne dass es nachher schlechter ist als das originale Fahrwerk.

Ich hatte mal ein KW V3 in einem Golf R...das war sogar etwas komfortabler als das originale. Ist das hier auch so?

Lässt sich der Sturz einstellen? Meines wissens ist es ein modifiziertes V3, kommt das hin?

THX schonmal...der Schiebedachman ;)

 
  • Performance Fahrwerk Beitrag #3

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Leider mangels M2 noch keine Erfahrung. Den Sturz kannst du mit dem V3 nicht einstellen, da müsstest du zusätzlich die Domlager von KW kaufen, welche jedoch meines Wissens nach iVm dem V3 le Zulassung haben. Daher müsste man auf das KW Clubsport zurückgreifen, was ich höchstwahrscheinlich machen werde.
 
Thema:

Performance Fahrwerk

Performance Fahrwerk - Ähnliche Themen

F87 Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
F87 Bestes Fahrwerk für Landstraßen ?: Hallo zusammen, Ich fahre einen M240i mit dem adaptiven Fahrwerk und bin am überlegen mir ein anderes zuzulegen. Ich habe schon ein wenig...
F87 KW oder H&R Gewindefedern?: Hi Zusammen, ich möchte auf den Frühling Gewindefedern einbauen lassen. Ich weiss auch, dass ein komplettes Fahrwerk besser wäre, jedoch geht es...
F87 Verziehen bei starken Beschleunigen / Bremsen: Hallo zusammen, mir ist seit Abholung des M2 Competition im Oktober aufgefallen, dass es im Lenkrad manchmal vibriert und das Auto sich bei...
Michelin Pilot Supersport vs Conti Sport Contact 6: Ich habe zwei Radsätze mit 245/35-19 / 265/35-19 Bereifung seit letzter Woche in der Garage liegen und wollte es nun wissen: - 788M (M2...
Oben Unten