Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an?

Diskutiere Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? im Small Talk Forum im Bereich Community; Es gibt ja mittlerweile fast nichts mehr was auf YouTube nicht zu sehen ist. Was sind eure Lieblingsvideos oder was seht ihr euch gern an? Zeigt...
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Es gibt ja mittlerweile fast nichts mehr was auf YouTube nicht zu sehen ist.
Was sind eure Lieblingsvideos oder was seht ihr euch gern an?

Zeigt hier alles was euch gefällt. Dafür könnt ihr die Video-Funktion im Editor-Fenster benutzen.

Viel Spaß :popcorn:
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
OK, ich fange mal an. Eine Szene aus dem Film 'Absolute Giganten'.
Torwart-Tor zählt doppelt :cool:

 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #3
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #4
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Der Sound ist geil, aber dadurch daß er nicht zum Bild passt wurde mir fast übel - ebenso wie bei der Tatsache daß der Typ eigentlich keine Kurve sauber auf seiner Spur fährt!
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #5
Bimmer55

Bimmer55

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #6
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Stuntdriver schrieb:
Der Sound ist geil, aber dadurch daß er nicht zum Bild passt wurde mir fast übel - ebenso wie bei der Tatsache daß der Typ eigentlich keine Kurve sauber auf seiner Spur fährt!


Ich hör mir das auch immer nur an. Der Fahrstil ist jetzt nicht gerade toll, das ist richtig.
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #7
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #8
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Sehr, sehr viel besser! :daumen:
Das Top Gear Video vom CSL ist ebenfalls klasse!

Was ich suche und das schon eine ganze Zeit ist ein Vergleich der mit dem M1 und einem WTCC auf der Rennstrecke. Ich meine der Fahrer wäre der Surer gewesen, aber ich finde es nicht mehr! :motz:
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #9
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Der Motorradfahrer fährt ja mal wie der letzte Zapfen :schlafen:

Aber ein legendärer Sound..... :)
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #10
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Ohne die zwei Penner wäre er in 7 Minuten oben gewesen. :fairy:
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #11
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #12
Fairy

Fairy

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
125i Coupé
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #13
Santino

Santino

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
0
Der größte aller Zeiten mit ner super Story!

 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #14
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Der Walter mal wieder. :D
Schau dir auch mal das fast 14-minütige Video mit dem Turbo S an. Herrlich! :daumen:
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #15

Michl

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Walter.....Regensburger.....bester Mensch!
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #16
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Und jeder Zweite im Bistum kennt ihn und winkt ihm zu. :grins:
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #17
WildOne

WildOne

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
0
Stuntdriver schrieb:
Schau dir auch mal das fast 14-minütige Video mit dem Turbo S an. Herrlich! :daumen:

Dieses hier?

 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #18
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Genau, leider kann man die eingebetteten Videos nicht in einem neuen Fenster öffnen und dann neu verlinken.
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #19
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Stuntdriver schrieb:
Genau, leider kann man die eingebetteten Videos nicht in einem neuen Fenster öffnen und dann neu verlinken.

Das hab' ich jetzt nicht ganz verstanden wie du das meinst.

Man kann das eingebettete Video direkt auf YouTube anschauen indem man im Video selbst auf 'YouTube' klickt.
Will man den Video-Link haben, klickt man mit der rechten Maus in das Video. Dann erhält man die Auswahlmöglichkeiten wie hier auf dem Bild zu sehen.

Oder meinst du noch was anderes?

ytscreen.jpg
 
  • Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? Beitrag #20
Stuntdriver

Stuntdriver

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
125i QP
Nein, das wußte ich nur einfach noch nicht. Nachdem das erste Viedeo zu Ende war, kam die Vorschau auf andere Videos, dort sah ich dann dieses 13:56min Video, welches ich noch nicht kannte. Also habe ich "Video in neuem Fenster öffnen" ausgewählt, aber es ging kein neues Fenster auf, sondern das Video wurde im gleichen Fenster abgespielt.
Aber danke dir, das nächste Mal versuche ich es so! :daumen:
 
Thema:

Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an?

Welche Videos seht ihr euch auf YouTube an? - Ähnliche Themen

G42 Upgrade ja oder nein?: Hm Leute, da ist er, der erste Gedanke an ein G42 M240i. Redet es mir aus, oder aber helft mir beim Upgrade. Momentan habe ich ein 2020er M240i...
G42 M240i (x) SPORT Abgasanlagen: Hi, ich schau gerade während der Wartezeit auf meinen M240 nach einer geeigneten Abasanlage oder sagen wir eher Endschalldämfer, da OPF bei mir...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
Besitzer von Zaero Frontspoiler / Seitenschweller gesucht - F22: Liebe 2er-Gemeinde, ich stehe vor einem kleinen Problem. Mein 2er steht kurz vor dem TÜV und ich habe den Frontspoiler + Seitenschweller von...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten