PLZ 4 10. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.07.2016 auf der Daytona Kartbahn in Essen

Diskutiere 10. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.07.2016 auf der Daytona Kartbahn in Essen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Moin Jungs & Mädels :) Da wir noch genug Starterplätze frei haben wollte ich auch hier mal Fragen ob jemand Lust hätte auf Kart fahren? Hier...
  • 10. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.07.2016 auf der Daytona Kartbahn in Essen Beitrag #1

crazyiven

Marcus // Codierer
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
39
Fahrzeugtyp
BMW F30 330d
Moin Jungs & Mädels :)

Da wir noch genug Starterplätze frei haben wollte ich auch hier mal Fragen ob jemand Lust hätte auf Kart fahren? Hier die Details ... es ist das "10." weil es halt aus dem E90 Forum entstanden ist ;). Hier der Post aus dem Forum mit allen wichtigen Infos:

Hey Jungs & Mädels ;)

Um mal wieder ein volles Fahrerfeld zu haben, habe ich mal wieder ein wenig weiter in die Zukunft den Termin gesetzt ;). Hier nun alle Daten!


Termin & Uhrzeit
Datum: Sonntag der 24.07.2016
Uhrzeit: Das Rennen geht ab 16:00 Uhr los und man muss bitte spätestens 30 Minuten vorher da sein wegen Bezahlung, Einweisung usw. Ich würde sagen wir können uns ab ca. 14:30 dort treffen um noch ein wenig zu quatschen!


Ablauf/Hinweise:
Wie immer gibts vor dem Rennen noch Zeit um auf dem großen Parkplatz ein wenig zu quatschen, neue Teile zu zeigen usw. Danach geht es ein eine Fahrerbesprechung/Einweisung und danach zum Rennen selber. Wie immer können die Gäste die nicht fahren können/wollen auch bleiben und sich im Bistro unterhalten und/oder was Essen wenn auf der Bahn die Action abgeht ;).


Kartbahn
Da Sie ja zur "Stammbahn" wird, geht es wieder auf die Daytona Bahn in Essen

Adresse:
Alte Bottroper Str. 100
45356 Essen - Borbeck

Homepage:
www.daytonakartbahn.de


Rennmodus - HOT 40
- 10 Min Quali
- 30 Min Rennen

Preis pro Person: 41 Euro

Wir sind aktuell ca. 15 Starter und wenn das Wetter gut ist bekommen wir auch die Aussenbahn dazu ... wenn wir mind. 20 Starter sind bekommen wir beide Innenbahnen als eine große Strecke. Wir waren vor gut zwei oder drei Jahren mal 30 Leute auf der Bahn ... eine Mordsgaudi ;)

Also da wir noch genug Plätze haben ... wer hätte Lust? ;)

 
  • 10. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.07.2016 auf der Daytona Kartbahn in Essen

Anzeige

Thema:

10. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.07.2016 auf der Daytona Kartbahn in Essen

10. GoKart Rennen der NRW Fraktion am 24.07.2016 auf der Daytona Kartbahn in Essen - Ähnliche Themen

PLZ 3 Treffen / Kart fahren Hannover und Umgebung: Moin, aktuell planen wir* ein kleines Treffen in Verbindung mit Kart fahren in Hannover :) Wann? > 12.03.2023 Wo? > Kart o Mania Laatzen Uhrzeit...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
PLZ 5 3. Ausfahrt NRW/Rheinland Pfalz: Am Samstag 21.10.2017 ist es wieder soweit. Und dann sehr wahrscheinlich die letzte Tour diesen Jahres. Treffen um 10:00 Uhr in der...
PLZ 5 1. Ausfahrt NRW/Rheinlandpfalz/NRW: Termin: Sonntag, der 20.08.2017 Start ist wieder Frechen, bei Miss Pepper, Kölnerstr 209-211. Die Route ist knappe 300 Km lang und dauert ohne...
PLZ 4 8. NRW 2er Treffen am Cafe De Sol in Herne am Pfingstsonntag den 20. Mai ab 14.00 Uhr: So Leute so langsam tauen die Strassen ja wieder auf und es wird hoffendlich bald sonnig und warm :cool: viele von euch warten ja schon auf ein...
Oben Unten