F87 BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

Diskutiere BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M2-Tom

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.332
Punkte Reaktionen
618
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo,

so heute habe ich in unserem Ort ein BMW M2 mit Münchner Nummer gesehen und er war voll mit Tarnfolie abgeklebt. Ich bin ihm dann hinterher gefahren und als er zuhause war habe ich mit ihm geredet, warum der M2 abgeklebt ist er ist doch schon auf dem Markt. Er meinte dann dass es ein Versuchsauto ist und er testet das DKG Getriebe für den M2 CSL die genaue Bezeichnung steht noch nicht fest.

Er soll viel Carbon bekommen sowie Frontschürze, Motorhaube, Dach, und vielleicht den Heckdeckel sowie Magnesium Felgen.

Er wird auf jeden Fall limitiert. Ich habe ihn nach dem Preis gefragt und er konnte es mir nicht sagen aber er meint weit über 100000€ :eek:

Zum Motor durfte er nichts sagen nur so viel er soll über 400 PS haben

Er soll Anfang Mitte 2017 auf den Markt kommen.

Was dann für mich auf jeden Fall nicht in Frage kommt ;)

/ Titel angepasst / Bamowe, shinin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SAMOHT

Guest
danik1977 schrieb:
Auch wenns mir egal ist, würde ich auch eher zu dieser Aussage tendieren. Bei BMW ist es aber schwer durchzublicken. Interessant ist ein Artikel aus dem Nachbarforum der ganz andere Theorien ins Leben ruft. Wobei es hier glaub eh schon mal solche Statements gab... http://www.auto-motor-und-sport.de/...s-daten-m...19070.html


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dein Link funktioniert nicht.
Es kommt die Meldung "Seite konnte nicht gefunden werden"
 
///M

///M

Stammuser
Beiträge
866
Punkte Reaktionen
323
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Lag hier eigentlich damals irgendwer bzgl. dem LCI richtig? -Wenn ich mich richtig erinnere, hieß es doch immer, die Raumpflegerin von der Aral hat geflüsstert, dass der M2 eingestellt wird und kein LCI kommt.
 
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.282
Punkte Reaktionen
642
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich frag mich ob die, die am meisten spekulieren überhaupt schon ein M2 haben und wissen wovon sie sprechen? Das Auto ist einfach nur perfekt wie es ist. Fraglich ob er so ausgewogen wäre mit einem Bi Turbo und mehr Leistung. Wobei sich die Frage stellt, wenn er S55 oder S58 Motor bekommt, wird er dann als Bi Turbo oder eher als Twin Scroll kommen? Auch diese Themen sind nicht klar.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SAMOHT

Guest
Die Raumpflegerin hatte unrecht.
Auch das im März der LCI kommen sollte stimmte auch nicht.
Meine Glaskugel sagte mir damals 3,5 Jahre (9/2017) nach erscheinen des F22 kommt ein LCI.
Um 2 Monate knapp verfehlt
 
collin

collin

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
128
danik1977 schrieb:
Wobei sich die Frage stellt, wenn er S55 oder S58 Motor bekommt, wird er dann als Bi Turbo oder eher als Twin Scroll kommen? Auch diese Themen sind nicht klar.
Ach Mensch jetzt auch noch S55 oder S58 oder Bi oder Scroll oder wie oder was - ich kauf mir wieder einen Porsche da war auch alles Leder und ohne Plastiknaht ;)

 

ctmeissn

Beiträge
177
Punkte Reaktionen
72
SAMOHT schrieb:
Die Raumpflegerin hatte unrecht.
Auch das im März der LCI kommen sollte stimmte auch nicht.
Meine Glaskugel sagte mir damals 3,5 Jahre (9/2017) nach erscheinen des F22 kommt ein LCI.
Um 2 Monate knapp verfehlt

Ich lach mich tot! Wie kann man nur so arrogant sein!
Bitte Beitrag #702 lesen da war Samoht im Januar noch der Meinung es gäbe beim M2 kein LCI. Wohlgemerkt zu einer Zeit als es schon M2 LCI Erlkönigbilder gab.

Und jetzt behauptet er rotz frech er hätte schon vor 3,5 Jahren alles richtig vorher gesagt.
 

SAMOHT

Guest
ctmeissn schrieb:
Ich lach mich tot! Wie kann man nur so arrogant sein!
Bitte Beitrag #702 lesen da war Samoht im Januar noch der Meinung es gäbe beim M2 kein LCI. Wohlgemerkt zu einer Zeit als es schon M2 LCI Erlkönigbilder gab.

Und jetzt behauptet er rotz frech er hätte schon vor 3,5 Jahren alles richtig vorher gesagt.

Bevor Du mich kritisierst würde ich mal richtig lesen lernen.
Ich habe überhaupt nicht geschrieben das ich das vor 3,5 Jahren schon gewusst habe.
Das musst Du mir mal zeigen wo ich das geschrieben habe.
Auch habe ich F22 geschrieben.
Von F87 habe ich keine Silbe geschrieben.
Auch die Anmerkung vom Erlkönig verstehst du das so wie du das gern hättest.

Auch ist es sehr witzig das jemand alte Beiträge von mir stundenlang raus sucht um mich irgendwie zu kritisieren oder mir was zu unterstellen und mich auch noch zu beleidigen. Ist ja nicht das erste Mal das du sowas versuchst.
Wie krank bist Du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Semmler

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
Männer - wir sind doch alle im M2 Forum weil wir doch alle das gleiche Thema interessiert - nämlich der M2... also lasst uns doch gemeinsam diskutieren und nicht gegenseitig kritisieren... ich mache mir da jetzt keinen Stress mehr... der M2 ist bestellt und wird nächste Woche geliefert... wenn in nem halben Jahr der „neue“ M2 erscheint und gleichzeitig der jetzige eingestampft wird wäre das irgendwo schon ein Witz -!- nach so einer kurzen Zeit...
 

Schaki

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
2
Nabend,

Ich denke es ist mal wieder Zeit auf Ruhepuks runterzukommen .

Hier ist ein Spekulationsthread. Es ist hier kein Wettkampf wer die besten Verbindungen hat.
Hier geht es um ein Auto. Also warum greift Ihr Euch persönlich an. Die meisten von Euch haben bereits einen M2 oder einen schönen 2er. Da wäre es mir recht egal was noch kommt. Ich hingen werde Anfang nächsten Jahres zuschlagen und verfolge doch recht gespannt, ob eventuell eine spezielle Variante auf den Markt kommt.
Ich hab, hoffentlich auch jetzt richtig wiedergegeben, gesehen das diese Spekulationen um einen weiteren M2 sei es cs oder wie auch immer schon ewig gibt. Was sich wohl abzeichnet ist, das sich in absehbarer Zeit hier etwas tun wird. (Siehe auch die vorserienummern.) Ich kann nicht abschätzen wie wahrheitsgetreu die Angaben sind. Aber schaut man Richtung M3/M4 wäre eine ähnliche Modellentwicklung mit cs oder eventuell cls oder gts denkbar.

Und ich denke bei einer Sache sind wir uns hier alle recht einig der M2 ist egal in welcher variante ein richtig geiles Fahrzeug.

Also nehmen wir uns ein Bier, lehnen uns zurück und warten der Dinge die kommen.

Schlnen Abend.
 

SideWays

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
29
Semmler schrieb:
Männer - wir sind doch alle im M2 Forum weil wir doch alle das gleiche Thema interessiert - nämlich der M2... also lasst uns doch gemeinsam diskutieren und nicht gegenseitig kritisieren... ich mache mir da jetzt keinen Stress mehr... der M2 ist bestellt und wird nächste Woche geliefert... wenn in nem halben Jahr der „neue“ M2 erscheint und gleichzeitig der jetzige eingestampft wird wäre das irgendwo schon ein Witz -!- nach so einer kurzen Zeit...

Gratuliere zum Schlumpf :)

Meiner braucht noch ein paar Wochen mehr ...

 

Semmler

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
Ja aber ich drehe so langsam durch... kann es kaum erwarten das erste mal im Schlump Platz zu nehmen und den Motor zu starten...
 
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.430
Punkte Reaktionen
1.349
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Da ihr euch nicht vertragen könnt, ist jetzt hier erst mal dicht. Ist ja im Kindergarten, jeder geht jetzt mal in seine Ecke und denkt mal in Ruhe darüber nach. In eins bis zwei Wochen geht es evtl. hier weiter.

Ich will keine weiteren Beschwerden hören, sonst ruf ich bei BMW an und dann wird der M2 eingestellt!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread

BMW M2 CS, GTS - Spekulationsthread - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten