PLZ 5 31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz

Diskutiere 31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; 5 dann sind 2 ohne persönliche Absage weg. Irgendwann nur nee sms, wegen einer Regenschauer nach Hause gefahren, bekommen. Meine Vermutung es war...
  • 31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz Beitrag #61
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
5 dann sind 2 ohne persönliche Absage weg. Irgendwann nur nee sms, wegen einer Regenschauer nach Hause gefahren, bekommen. Meine Vermutung es war den Herrschaften zu langsam.
Aber das ist ist nun mal in einer Gruppe so, man muss sich anpassen.

War nee Klasse Aktion, Tisch war reserviert, 4 Personen machen die biege, da macht es Spaß so etwas zu planen und zu organisieren. Achtung Ironie

Aber den anderen hat es Spaß gemacht, es sind tolle Bilder geworden und der Abend ist in gemütlicherrunder Runde, mit Moselblick ausgeklungen. Eine gemeinsame Heimfahrt wurde spontan entschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz

31.07.2016: Ausfahrt NRW / Rheinland-Pfalz - Ähnliche Themen

PLZ 5 2. Ausfahrt NRW/Rheinland-Pfalz am 04.06.2017: Hallo Zweier-Gemeinde, es ist mal wieder soweit. Nachdem Gudrun und Uwe die erste Tour im Jahr 2017 (PLZ 4/5) durchs Bergische Land organisiert...
PLZ 5 1. NRW Treffen Nürburgring, mit Ausfahrt, am 18.09.2016: Wie beim letzten NRW Treffen besprochen, werden wir am 18.09. ein Treffen veranstalten. Treffpunkt Park und Ride Parkplatz, an der A61, Abfahrt...
Oben Unten