F87 Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet

Diskutiere Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heute kreuzte schon der zweite LB-blaue auf der Königstr. in Löhne auf. War das Deiner, Jagdgeschwader ? Der erste war wahrscheinlich meiner. Bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet Beitrag #1

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
Heute kreuzte schon der zweite LB-blaue auf der Königstr. in Löhne auf. War das Deiner, Jagdgeschwader ? Der erste war wahrscheinlich meiner. Bin schon ein paar Mal auf dieser Straße mit meinem dort unterwegs gewesen. Das Städtchen schein unter M2 Fahren sehr beliebt zu sein.
 
  • Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet

Anzeige

  • Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet Beitrag #2

Phillipp

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Emmerich, wie ich sehe kommst du aus Minden. Sag mal hast du irgendwelche Performance Parts an deinem M2 verbaut und bei welchem Händler hast du ihn geordert?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet Beitrag #3
Axel

Axel

Stammuser
Beiträge
543
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M3 F80
Also ob's für solche Themen nen eigenen Thread braucht wage ich vorsichtig in Frage zu stellen...

PN's sind evtl. eher das Mittel der Wahl... Der Übersichtlichkeit zuliebe... :)
 
  • Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet Beitrag #5

Emmerich

Beiträge
745
Punkte Reaktionen
147
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB
ja Leute ich weiß, keine gute Idee für einen eigenen Thread. War auch nur eine Spontanidee.
PN wäre besser gewesen, da habt ihr Recht.
 
  • Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet Beitrag #6

Gast815

Guest
Ich mache mal zu. Bitte nicht für jeden M2 der irgendwo gesehen wird einen eigenen Thread aufmachen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet

Schon der zweite LB-blaue in owl-Kleinstadt Löhne gesichtet - Ähnliche Themen

G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
PLZ 8

Griaß eich

PLZ 8 Griaß eich: Bin das ganze Jahr über stiller Mitleser gewesen und seit ein paar Tagen "ordentliches Mitglied". Mein jetziger BMW, ein 225d Cabrio in der...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Originale Abgasanlage defekt? N55 M2: Hallo zusammen, Hatte jemand schon mal ein Problem mit der originalen Abgasanlage vom M2 N55? Hatte heute das Phänomen, sobald ich bei niedriger...
F87 Vibrationen / Lautes Geräusch beim Lenkeinschlag während dem Fahren: Hallo zusammen, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und nach links einlenke (selbst bei minimalem Einlenken), habe ich Vibrationen...
Oben Unten