Welche Whats App Gruppe wäre das?shngz schrieb:Habe meinen nun auch endlich. Bin also auch dabei. Vllt können wir unser Gespräch auch einfach in eine WhatsApp Gruppe umverlagern das ist besser geeignet für spontane Treffen
Welche Whats App Gruppe wäre das?shngz schrieb:Habe meinen nun auch endlich. Bin also auch dabei. Vllt können wir unser Gespräch auch einfach in eine WhatsApp Gruppe umverlagern das ist besser geeignet für spontane Treffen
Ich dachte jetzt eher daran eine zu gründen, dann kann man sich schneller austauschen und auch spontan treffen :daumen:M2-Tom schrieb:Welche Whats App Gruppe wäre das?
pk135 schrieb:Warum verlagert sich das Forum nach WhatsApp? Entspricht doch gar nicht den Forumregeln.
Ich sehe die Problematik eher darin, dass diejenigen, die kein WhatsApp haben (aus welchem Grund auch immer), auch nichts von dem Treffen mitbekommen.shngz schrieb:Das Forum verlagert sich garnicht nach WhatsApp. Lediglich die Treffen lassen sich so schneller und spontaner organisieren. Wenn ich gestern Mittag geschrieben hätte, dass ich am Abend in Stuttgart bin und wir uns evtl. Treffen können dann würde es im Forum sicher länger dauern als in einer Gruppe. Außerdem ist der Austausch von Telefonnummern nichts was man verhindern kann. Hier wird kein zweites 2er Talk Forum gegründet![]()
So viel Spontanität wie du hier skizzierst ist heutzutage (leider) nicht mehr möglich.shngz schrieb:Das Forum verlagert sich garnicht nach WhatsApp. Lediglich die Treffen lassen sich so schneller und spontaner organisieren. Wenn ich gestern Mittag geschrieben hätte, dass ich am Abend in Stuttgart bin und wir uns evtl. Treffen können dann würde es im Forum sicher länger dauern als in einer Gruppe. Außerdem ist der Austausch von Telefonnummern nichts was man verhindern kann. Hier wird kein zweites 2er Talk Forum gegründet![]()
BlueM schrieb:So viel Spontanität wie du hier skizzierst ist heutzutage (leider) nicht mehr möglich.