F87 B58 - Sound Kit?

Diskutiere B58 - Sound Kit? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, beim B58 des 340i/440i gibt es ja das Mppsk / quasi= 360ps + MPerformance Auspuff. Dieser Auspuff unterscheidet sich zum...
  • B58 - Sound Kit? Beitrag #1
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo zusammen,

beim B58 des 340i/440i gibt es ja das Mppsk / quasi= 360ps + MPerformance Auspuff.
Dieser Auspuff unterscheidet sich zum normalen PP Esd.
Siehe: http://fs5.directupload.net/images/160308/xs3rp99f.jpg
http://fs5.directupload.net/images/160308/u5s5gln3.jpg

Gibt es diesen auch für den M240i? Vorteil hier finde ich den besseren Rohrverlauf - sieht für mich aus, wie wenn der ESD teilweise komplett umgangen wird.

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=57942&hg=03&btnr=03_0220&vin=

Und hier der normale, den sollte ja jeder kennen:
http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/#!lang=&marke=BMW&mospid=57942&hg=03&btnr=03_4091&vin=
 
  • B58 - Sound Kit?

Anzeige

  • B58 - Sound Kit? Beitrag #81

BlueM240i

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo,

würde gerne das Thema noch einmal aufleben lassen :)

Weiß jemand nun schon ob eine Abgasanlage vom f30 340i kompatibel ist mit dem f23 m240i?

Ich hätte ein sehr interessantes Angebot zu einer f30 Agbasanlage ab Kat, finde jedoch keine Daten zu den Abmessungen.
Kann mir jmd beantworten ob ich die ohne Aufwand unter den f23 bekomme?

vielen Dank!
 
  • B58 - Sound Kit? Beitrag #82
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Nein passt nicht.
 
  • B58 - Sound Kit? Beitrag #83

BlueM240i

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Passt denn dann nur der ESD-Teil?
 
  • B58 - Sound Kit? Beitrag #84
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.855
Punkte Reaktionen
3.702
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Nein, und ist vor allem auch nicht zugelassen. Da kaufst du dir lieber eine aftermarket AGA für den 240, die klingt dann auch bombe.
 
Thema:

B58 - Sound Kit?

B58 - Sound Kit? - Ähnliche Themen

Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
F87 Frontlippe Schutzleiste?: Hallo zusammen, ich hab mal ne blöde frage, die Original M-Performance Frontlippe hat ja unter der Haupt-lippe ja noch ne kleine Lippe. Frage: -...
F22 ESD von 235i an 220i montieren: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir gerne an meinen 220i (N20 Motor) den 235i ESD montieren. Da dies ja wohl schon einige...
F87 BMW-Performance-Kit: Hoffentlich wurde noch nicht darüber berichtet, es gibt eine Performance-Kit für den 340i und 440i auf 360PS. Theoretisch müsste dies ja auch für...
Adrians M235i Estoril: So dann stell ich hier mal meine neue Perle vor :) BMW M235i Handschalter und Heckantrieb Fragt mich nicht was alles drinn ist, Sitze...
Oben Unten