PLZ 5 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016

Diskutiere 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; joaaaa ne! Jetzt wissen wir auch warum so lange noch zu war :X
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #41
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
joaaaa ne! Jetzt wissen wir auch warum so lange noch zu war :X


 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016

Anzeige

  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #42
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #43

Linksbremser

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
M2 seit 10.2017
Da haben es aber einige leider richtig übertrieben das Wochenende. :(

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #44
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Fahrt ihr auch alle mit DSC off drüber?

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #45

Desperado

Guest
Deshalb -> Trackcar oder lieber als Letzter angekommen, dafür aber heil.

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #46
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Krass, der 135i sieht noch gut aus nach den heftigen Einschlag.
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #47
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kannst du in ein paar Wochen als Unfallfrei bei Mobile kaufen. :lol:

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #48
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Aus Litauen :D
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #49
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
In so einer Situation möcht ich nie stecken. Das Gefühl, gleich kommt der Einschlag, das braucht wohl niemand :(

Zwei Tote ist aber echt schon krass. Die Jahresstatistik am Nürburgring wäre mal interessant zu erfahren (demolierte Autos etc.)

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #50
3ver

3ver

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M235i
Da sind wir aber noch alle gut weggekommen wie man den Meldungen entnehmen kann. War aber stellenweise schon sehr rutschig am Sa..

@ M:) + Shinin: Seit ihr am So. nochmal gefahren oder war´s dann doch zu voll?

Schön euch kennengelernt zu haben :)

 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #51

Gast815

Guest
Ebenso, ist immer nett Leute am Ring zu treffen! Ich bin am Sonntag glaube ich drei oder vier Runden gefahren - letzte Runde war mir dann viel zu voll.
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #52
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
hey, wir waren kurz vor 8Uhr an der Zufahrt und sind dann gleich ein paar Runden gefahren. In der ersten Runde war es teilweise noch etwas feucht, vorallem Fuchsröhre und Pflanzgarten 2 bis Schwalbenschwanz...wurde dann aber besser. Als die Sonne dann rauskam, wurde es sehr schnell sehr voll und dann hat's auch nicht mehr lange gedauert, bis zur ersten Sperrung.
War cool, dass du da warst ;)
 
  • 3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 Beitrag #53

Gast815

Guest
Ich habe auch noch ein paar Fotos, unter anderem vom Laptime Performance M2:

001kgkuz.jpg


0029rkym.jpg


003foj2l.jpg


004u9jur.jpg


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016

3. Forumstreffen am Nürburgring | 23. + 24. Juli 2016 - Ähnliche Themen

PLZ 5 6. Forumstreffen am Nürburgring | 08. + 09. Juli 2017: Hallo zusammen, einige Leute haben wieder gefragt - also höchste Zeit für das nächste Forumstreffen! :) Neben der Strecke gibt es natürlich...
PLZ 5 7. Forumstreffen am Nürburgring | 26. + 27. August 2017: Hallo zusammen, hier die gewünschte Abstimmung für das nächste Forumstreffen an der Nordschleife. Die Umfrage ist bis zum 31.07. offen, damit...
PLZ 5 5. Forumstreffen am Nürburgring | 29. + 30. April 2017: Hallo zusammen, die Saison auf der Nordschleife ist ja schon gestartet und da wir wieder mit ein paar Leuten fahren wollen: Zeit für das nächste...
PLZ 5 4. Forumstreffen am Nürburgring | 17. + 18. September 2016: Hallo zusammen, ich denke ein Forumstreffen können wir dieses Jahr mindestens noch machen und da schon wieder einige Leute gefragt haben - hier...
PLZ 5 2. Forumstreffen am Nürburgring | 25. + 26. Juni 2016: Hallo zusammen, nachdem auf dem ersten Treffen gleich über eine Folgeveranstaltung gesprochen wurde, mache ich direkt mal den nächsten Thread...
Oben Unten