F87 Eventuri - wer ist der erste?

Diskutiere Eventuri - wer ist der erste? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Na, wer ist der erste der es ausprobieren wird? Ich find's ja schon ein bißchen pornös... :wub...
  • Eventuri - wer ist der erste?

Anzeige

  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #261
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.950
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Könnt gerne nach Einbau mal berichten inwieweit sich der Sound verändert hat durch den Verbau des Upgrade Duct.

Ich bin hier ja noch ein Update schuldig, sehe ich gerade.

Der Sound hat sich nicht geändert, alles wie vorher! Übrigens Gen2 ;)
 
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #262
Machoni

Machoni

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI Handschalter
Hi zusammen,
ich bin hier neu. Kann mir trotzdem einer mit dem Teilegutachten aushelfen? Ich habe gelesen, dass hier dem ein oder anderen schon geholfen werden konnte.
Geht um's Eventuri System für N55-Motoren (M2).

Besten Dank vorab.
VG Machoni
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #263
geronimo261

geronimo261

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 competition
Ich hab nen Pipercross Plattenfilter drin. Der würde mich auch interessieren. Weil ich will auf keinen Fall geölte Filter mehr.

Auch pipercross lässt zu viel Schmutz und Dreck durch hört man von vielen Stellen. K&N und BMC scheinen neben dem originalen Papierfilter noch die beste Option zu sein.
 
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #265
geronimo261

geronimo261

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M2 competition
Ist am Ende das beste - lieber jedes Jahr neu und gut. Fahre auch den originalen Papierfilter.
 
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #266
Machoni

Machoni

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M2 LCI Handschalter
Hi zusammen,
ich bin hier neu. Kann mir trotzdem einer mit dem Teilegutachten aushelfen? Ich habe gelesen, dass hier dem ein oder anderen schon geholfen werden konnte.
Geht um's Eventuri System für N55-Motoren (M2).

Besten Dank vorab.
VG Machoni

Kann da keiner weiterhelfen?
Hatte gehofft in der neuen digitalen Welt hat einer das Gutachten als PDF und kann es zur Verfügung stellen. Mir wäre damit sehr geholfen!
 
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #267
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Das wird kaum einer rausgeben wollen/dürfen, da es ja nicht von Eventuri selbst ist. Zudem ist die Vervielfältigung von den Händlern oftmals untersagt (kein Wunder bei den Kosten für ein deutsches Gutachten).
 
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #268
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
K&N und BMC? Oh nee.
Bei mir kommt sich kein geölter Filter unter die Haube! Dann lieber den originalen Papierfilter.

Genau so! Erschreckend, wie hartnäckig sich dieser Murks mit den geölten Grobsieben hält.
 
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #270
Nazgul

Nazgul

Beiträge
341
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
bei meinen ist es personalisiert und das ist ja das gleiche wie für den M2 N55
 
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #271
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.243
Punkte Reaktionen
1.382
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Kann da keiner weiterhelfen?
Hatte gehofft in der neuen digitalen Welt hat einer das Gutachten als PDF und kann es zur Verfügung stellen. Mir wäre damit sehr geholfen!

Das Gutachten bekommst du von Eventuri Fahrgestellnummer gebunden und mit Seriennummer der Filter auf rotem Papier mit Hologrammsiegel. Es wird sicher schwer jemanden zu finden, der eine Strafanzeige riskieren möchte, indem er sein personalisiertes Teilegutachten im Internet verbreitet.

Wenn du dein System gebraucht gekauft hast, sprich mit deinem Verkäufer. Ansonsten frag eine Zweitschrift über einen deutschen Händler an (z.B. CFD). Für eine Schutzgebühr ist das sicher möglich.
 
  • Eventuri - wer ist der erste? Beitrag #272
Marvo1410

Marvo1410

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
591
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Habe seit gestern auch die Eventuri V2 verbaut. Der Wahnsinn! Komplett neues Fahrerlebnis. Kann ich nur empfehlen
 
Thema:

Eventuri - wer ist der erste?

Eventuri - wer ist der erste? - Ähnliche Themen

F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
G42 / B58 einfahren: Moin zusammen, ich finde es ist Mal wieder Zeit für eine der beliebtesten Fragen in jedem Automobilforum: Einfahren :D Ich möchte hier allerdings...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Oben Unten