Abblendbare Außenspiegel umrüsten

Diskutiere Abblendbare Außenspiegel umrüsten im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sorry Leute, bitte nicht persönlich nehmen aber Meine Frage war nicht ob das Sinnvoll oder Sicherheitsgefährdend ist. Wer die Meinung vertritt...
  • Abblendbare Außenspiegel umrüsten Beitrag #41
WHITEANGEL231

WHITEANGEL231

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
26
Sorry Leute, bitte nicht persönlich nehmen aber Meine Frage war nicht ob das Sinnvoll oder Sicherheitsgefährdend ist.

Wer die Meinung vertritt das man damit weniger sieht, soll sie einfach nicht bestellen.
Da ich NICHT in der Großstadt wohne, viel auf Landstraßen und Autobahnen unterwegs bin, und es leider genug Autofahrer in unserer Region gibt die A vergessen das Fernlicht auszuschalten oder B mit Falsch eingestellten Scheinwerfern rumfahren war für mich die Entscheidung klar. Auch muss ich sagen das ich seit 6 Jahren diese Technologie in meinem Pkw genießen kann und noch nie so entspannt unterwegs war.

Aus diesem Grund war das Thema: Nachrüsten des Seitenspiegels.
 
  • Abblendbare Außenspiegel umrüsten Beitrag #42

SAMOHT

Guest
So ist eben ein Forum.

 
  • Abblendbare Außenspiegel umrüsten Beitrag #43

seawolf1999

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hat mittlerweile jemand erfolgreich einen automatisch abblendenden rechten Außenspiegel verbaut?

 
  • Abblendbare Außenspiegel umrüsten Beitrag #44

Jey159

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, sorry dass ich das Thema mal wieder hochhole.

Hat mal jemand nachgeschaut, ob die Kabel liegen und ob man dann einfach ein anderes Spiegelglas einstecken kann?

Ist mir neulich an meinem 2er auch aufgefallen dass das nicht geht.

 
  • Abblendbare Außenspiegel umrüsten Beitrag #45
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Jey159 schrieb:
Hi Leute, sorry dass ich das Thema mal wieder hochhole.

Hat mal jemand nachgeschaut, ob die Kabel liegen und ob man dann einfach ein anderes Spiegelglas einstecken kann?

Ist mir neulich an meinem 2er auch aufgefallen dass das nicht geht.

Mach doch mal das Glas ab, dann kannst Du berichten. Wäre super, wenn man das Einfach durch Austauschen des Glases wieder aktivieren kann. Meiner hat das noch, von daher...

 
  • Abblendbare Außenspiegel umrüsten Beitrag #46
StefanM2C

StefanM2C

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Also ich hab mir das heute mal bei meinem M2C (BJ 2019) angeschaut. So wie es aussieht fehlt auf der rechten Seite das Kabel.

 

Anhänge

  • IMG_4178.jpg
    IMG_4178.jpg
    92 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_9051.jpg
    IMG_9051.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 9
Thema:

Abblendbare Außenspiegel umrüsten

Abblendbare Außenspiegel umrüsten - Ähnliche Themen

Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Das Warten beginnt... Einmal 6Zylinder, bitte!: So... Bin schon von Anfang an am 2er interessiert... Zuerst war es ein 220i, dann 228i und jetzt M235i... Shit happens :mrgreen: Wenn schon...
Oben Unten