Enorm hoher Gästeanteil im Forum

Diskutiere Enorm hoher Gästeanteil im Forum im Ankündigungen Forum im Bereich Community; Schaut mal ganz unten auf der Hauptseite des Forums. Da wird mir gerade eben angezeigt: 929 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 4...
  • Enorm hoher Gästeanteil im Forum Beitrag #1
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Schaut mal ganz unten auf der Hauptseite des Forums. Da wird mir gerade eben angezeigt:

929 Benutzer sind online. Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 925

Kann das sein?? Haben wir sogar am Freitag um 1 Uhr nachts soviele Gäste bzw mehr als das 200fache der registrierten User? Oder ist sind das alles irgendwelche Secretservice-bots? :rtfm:

Grüße
 
  • Enorm hoher Gästeanteil im Forum Beitrag #2
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Du hast Recht. Das sind oder waren keine 'echten' User. Da hat ein großes Forum aus den USA auf einige Bilder von hier verlinkt. Die haben wohl ein paar Zugriffe mehr ;)
Es waren zeitweise sogar über 4.000 gleichzeitige Zugriffe.

Die Software zählt dann gleich einen Besucher. Ich muss mal schauen ob man das irgendwie abstellen kann.

Die User kamen von hier: http://www.2addicts.com/forums/showthread.php?t=907055&page=2
 
  • Enorm hoher Gästeanteil im Forum Beitrag #3
Alpenjäger

Alpenjäger

M2 Fahrer
Beiträge
267
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
F20 125i
Ah da hat jemand unser Bild verlinkt.. :daumen:

Dass der Besucheranteil verdammt groß is war mir klar, aber dass es gleich an die 1000 sind... :p
 
Thema:

Enorm hoher Gästeanteil im Forum

Enorm hoher Gästeanteil im Forum - Ähnliche Themen

Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F22 2er Talk Kalender 2016 - Alle Infos | Ende Bilderupload am 01.09.2015: Hallo zusammen! Für kommendes Jahr möchte ich euch gerne nach Absprache mit dem Inhaber des 2er Talk die Möglichkeit geben einen Forumskalender...
Flos M2: Hi zusammen, auch wir von F&F Retrofittings, in diesem Fall speziell ich (Flo) sind neben der Firma die wir betreiben auch "ganz normale"...
Oben Unten