F23 BMW 2er Cabrio Visualisierungen

Diskutiere BMW 2er Cabrio Visualisierungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Die nächste Generation des BMW 1er Coupé, 1er M Coupé und Cabriolet wird als 2er BMW-Serie erscheinen. Hier einige Bilder, wie das BMW 2er Cabrio...
  • BMW 2er Cabrio Visualisierungen Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Die nächste Generation des BMW 1er Coupé, 1er M Coupé und Cabriolet wird als 2er BMW-Serie erscheinen. Hier einige Bilder, wie das BMW 2er Cabrio aussehen könnte.
 

Anhänge

  • tcbmw_235icab_sl_blksph.jpg
    tcbmw_235icab_sl_blksph.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 1
  • tcbmw_235icab_sl_glsilv.jpg
    tcbmw_235icab_sl_glsilv.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 0
  • tcbmw_235icab_sl_impb.jpg
    tcbmw_235icab_sl_impb.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 0
  • tcbmw_235icab_sl_liqb.jpg
    tcbmw_235icab_sl_liqb.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 0
  • tcbmw_235icab_sl_mingrey.jpg
    tcbmw_235icab_sl_mingrey.jpg
    43 KB · Aufrufe: 1
  • tcbmw_235icab_sl_red.jpg
    tcbmw_235icab_sl_red.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 1
  • tcbmw_235icab_sl_White.jpg
    tcbmw_235icab_sl_White.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 1
  • BMW 2er Cabrio Visualisierungen Beitrag #2
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Gibt es zum 2er Cabrio eigentlich auch schon neuere Entwürfe wie z.B. vom BMW M2?
 
  • BMW 2er Cabrio Visualisierungen Beitrag #3

deville

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Hier gibt es die ersten Erlkönige vom BMW 2er Cabrio.
 
Thema:

BMW 2er Cabrio Visualisierungen

BMW 2er Cabrio Visualisierungen - Ähnliche Themen

F23 Akkuwechsel Notrufsystem im Cabrio: Moin Zusammen, ich hatte vor 3 Tagen eine Fehlermeldung "Notruf Systemfehler", die im Laufe des nächsten Tages wieder verschwand. Mein 2er...
ESD von 240 auf 228?: Servus, mein Papa fährt einen BMW M240i Cabrio und tauscht nächste Woche den Orig. Endschalldämpfer gegen einen von Akrapovic. Ich fahre einen...
PLZ 5 Neuvorstellung: Guten Abend in die Runde, dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen... Markus, 49 Jahre alt und mein Leben lang aufgewachsen in den...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
BMW M Performance Sportfahrwerk für M240i F22: Hallo zusammen, ich überlege für die nächste Saison mir das M-Performance Sportfahrwerk zu kaufen. BMW M Performance Sportfahrwerk 1er F20 LCI...
Oben Unten