Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Diskutiere Sammlung: Die M2 der Forenuser. im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ja die Reifen zieht es gewaltig auf den Felgen. Sieht brutal breit aus. Hat mir immer gefallen, aber die Steinschläge waren absolut inakzeptabel...
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #461
peter777

peter777

Beiträge
618
Punkte Reaktionen
331
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 Stage 2+
Ja die Reifen zieht es gewaltig auf den Felgen. Sieht brutal breit aus. Hat mir immer gefallen, aber die Steinschläge waren absolut inakzeptabel. War bei Liquid Bronze noch viel schlimmer als bei den silbernen... die ZP3.1 würde es in 10,5J geben - aber ich glaube dass es da auch noch so schlimm ist...

Lg Peter
 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Anzeige

  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #462
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
M2-Speed.jpg


 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #463
trickit

trickit

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
RICHTIG Klasse Foto ! ! :perfect.gif :juchu:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #465

Gast2314

Guest
Toll - man bewundert das Bild - und wenn man erneut draufdrückt:

Bingo.

Wie gewohnt *mt* - gäbe es Deine "toffen" Aufnahmen nicht, das Forum wäre deutlich ärmer.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #466
Schneipi

Schneipi

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
861
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Dynamic Duo

 

Anhänge

  • doubletrouble.jpg
    doubletrouble.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 30
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #467
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
QP240 schrieb:
Toll - man bewundert das Bild - und wenn man erneut draufdrückt:

Bingo.

Wie gewohnt *mt* - gäbe es Deine "toffen" Aufnahmen nicht, das Forum wäre deutlich ärmer.
danke, auch dafür, dass du dir immer die Zeit für ein Feedback nimmst :daumen:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #468
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
trickit schrieb:
RICHTIG Klasse Foto ! ! :perfect.gif :juchu:

Das ist wirklich mega.... das erste Bild, welches ich mir hier aus dem Forum als wechselndes Hintergrundbild für den Desktop runtergeladen habe.

Danke an *mt*, dass du es auch in guter Auflösung bereitstellst :daumen:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #469
*mt*

*mt*

Beiträge
980
Punkte Reaktionen
4.029
Fahrzeugtyp
BMW
Andy74 schrieb:
Das ist wirklich mega.... das erste Bild, welches ich mir hier aus dem Forum als wechselndes Hintergrundbild für den Desktop runtergeladen habe.

Danke an *mt*, dass du es auch in guter Auflösung bereitstellst :daumen:
gerne.Ist aktuell auch bei mir als Desktophintergrund eingestellt. :)
hier noch mal etwas größer:
https://mt-video.de/tmp/M2/M2_Speed_2560.jpg

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #470
trickit

trickit

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
Schneipi schrieb:
was ist denn bei dem roten passiert ?!?!? :eek: hat der nen kabelbrand in den scheinwerfern gehabt ?!? :pfeifen: :D

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #471

Gast2314

Guest
Könnte Ärger geben - wegen Verdunkelungsgefahr

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #472

Gast633

Guest
Das sind doch die zurzeit (bei manchen Zeitgenossen) angesagten
Scheinwerfer-Abdeckungen bzw. Scheinwerfercover aus glasfaserverstärktem Kunststoff.


Natürlich OHNE Gutachten für den Bereich der Straßenverkehrszulassungsordnung.
Aber im Bereich Motorsport bzw. im Show and Shine-Bereich immer öfter zu sehen.


 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #473

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Das sieht vom Weiten so aus, als seien da keine Scheinwerfer vorhanden

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #474

Gast633

Guest
M1402 schrieb:
Das sieht vom Weiten so aus, als seien da keine Scheinwerfer vorhanden
Diese „Blenden“ gibt es inzwischen in verschiedenen Farben ...

 

Anhänge

  • Gelb.jpg
    Gelb.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 29
  • schwarz.jpg
    schwarz.jpg
    127,3 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #475
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ich möchte hier zur Erinnerung für alle noch mal den Ursprungspost von User Bamowe einstellen:

Hallo die Damen und Herren. :daumen:

Analog zu den anderen 2er Forenbereichen, wo nur Forenuser-Fahrzeuge der Baureihen F22 & F23 photographisch in einem Thread gesammelt festgehalten werden, möchte ich hier etwas ähnliches für den F87 erschaffen. (vielleicht auch mal reinschauen, sehr schöner Thread: http://www.2ertalk.d...-photosammlung/ )

Also postet hier gerne Bilder eurer BMW M2.

Bitte beachten: Diskussionen sind hier, wie auch im Partnerthread (s.o.), nicht gestattet. Solltet ihr Fragen zu den einzelnen Fahrzeugen haben, schreibt den User, dem das Fahrzeug gehört, bitte privat an. Alternativ könnt ihr auch öffentliche Fragen zu den jeweiligen Fahrzeugen in diesem Fotothread posten: http://www.2ertalk.d...bildergalerie/ Ich möchte hier der Übersichtlichkeit-halber nur Photos eurer M2 sammeln. Ich denke, das dient uns allen! Daher gilt auch hier: Kommentare, die keine Bilder eurer M2 enthalten, werden der Übersichtlichkeit-halber kommentarlos gelöscht.

Dann mal Attacke .. :)

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #476

Gast2314

Guest
Crop800x600.jpg

2020-BMW-M2-CS-Misano-Blau-F87-LCI-03-1024x683.jpg

bmwm2.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #478
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
schicke Bilder, QP, aber was haben die mit dem fred Titel zu tun ?

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #479

M1402

Beiträge
650
Punkte Reaktionen
529
Fahrzeugtyp
M2 mineralgrau HS
Grandpa schrieb:
.............................

Also postet hier gerne Bilder eurer BMW M2.

...........................

@Qp

Dass du so eine große Sammlung hast ? Respekt :D

Kann ich mir bei dir was leihen ? :cool:

 
  • Sammlung: Die M2 der Forenuser. Beitrag #480

Gast2314

Guest
Oh, schiete,

was machen wir jetzt ?

Hier dürfen eigentlich nur Bilder hin.

Ihr habt natürlich recht - es sollen ja die eigenen Fahrzeuge sein

und da ich sie inzwischen alle veräußert habe, war das natürlich ein no-go. :eek:

Ich könnte jetzt meinen Namen tanzen - besser noch twisten und 100x jodeln:

"du sollst das Thema nicht verfehlen" ....

hier mein eigener Schlurren - mit Winterpuschen

P1020350 (2).JPG

und mit leichtem Schuhwerk

P1020448.jpg 1.jpg

P1020488.JPG

:doof: - ich gelobe Besserung :hutab:

 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sammlung: Die M2 der Forenuser.

Sammlung: Die M2 der Forenuser. - Ähnliche Themen

fjedns M2 Black Shadow Edition: Nachdem der M235i (link) nach Vollendung einen neuen Besitzer gefunden hatte war es Zeit für ein neues KFZ. Schwarz und kompakt sollte es wieder...
F87 Armlehne stört beim Schalten - Lösungsvorschlag gesucht: Hallo Leute, so blöd das vielleicht klingen mag, aber die Armlehne empfinde ich als extrem störend. Beim Schalten ist sie einfach im Weg und ich...
M2 /// Edition Black Shadow: Am Freitag ist es endlich soweit und ich kann meinen neuen BMW M2 Edition Black Shadow in Empfang nehmen. In meinen Augen die einzig plausible...
Sammlung: Eure Kilometerstände und Defekte/Auffälligkeiten am M2: Hallo die Damen und Herren :winkewinke: , in diesem Thread möchten wir gerne eine Übersicht erstellen, aus der ersichtlich wird, wie viele...
highspeeds M2 Coupé: Nachdem Anfang diesen Jahres auch bei mir das Warten ein Ende hatte, möchte ich euch unseren neuesten Familienzuwachs vorstellen :cool: Eines...
Oben Unten