Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

Diskutiere Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Soo Leute. Es ist endlich soweit, Akrapovic hat die Preise für die Auspuffanlage raus gehauen! Vorbestellungen und Sammelbestellungen zu...
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Soo Leute. Es ist endlich soweit, Akrapovic hat die Preise für die Auspuffanlage raus gehauen! Vorbestellungen und Sammelbestellungen zu Forumskonditionen sind ab sofort möglich.

Ebenso erhältlich sind Downpipe mit und ohne Kat sowie Carbon Diffusor in glänzend und matt.

Preise gibts gerne per PN.

Bei heutiger Bestellung ist die Lieferung für August geplant.

Gruß

Toni

 

Anhänge

  • dd5049db5e494f8fb490f735a81db055_HIRes.png
    dd5049db5e494f8fb490f735a81db055_HIRes.png
    67,2 KB · Aufrufe: 1
  • c4710145f7484d99b9c777e3a7eb773e_HIRes.png
    c4710145f7484d99b9c777e3a7eb773e_HIRes.png
    36,8 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

Anzeige

  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #2
M2-1993

M2-1993

Beiträge
404
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Geil *___*
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #3

Desperado

Guest
Was kostet die Anlage den UVP?

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #4
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Kann oder darf offensichtlich niemand öffentlich schreiben. Preise gibt es bei jedem Anbieter nur über persönliche Anfrage.
Obwohl bei mir Interesse besteht, mache ich den Zirkus nicht mit.
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #5
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
e36/8 schrieb:
Kann oder darf offensichtlich niemand öffentlich schreiben. Preise gibt es bei jedem Anbieter nur über persönliche Anfrage.
Drüben im anderen Forum wurden Preise genannt, z.B.
Evolution 5938€
Klappensteuerung per FB 587€
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #6

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Mit den weiteren Angeboten (Diffusor usw.) gehts stramm Richtung 10K EUR. Prost Mahlzeit, das wären in meinem Fall ca. 15 % des M2-Kaufpreises für nen anderen Auspuff.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #7
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Ich hatte kein Schnäppchen erwartet, aber in Relation zum Kaufpreis ist es wirklich über dem, was ich zu zahlen bereit bin.
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #8

Gast815

Guest
Da ist man wirklich mit BMW Anlage oder LW Titananlage besser bedient.. Heftig.

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #9

Desperado

Guest
Ich hatte mit mindestens 4000 Euro gerechnet. Wir reden hier von einer Akrapovic Anlage und ich kann den Unmut jetzt nicht nachvollziehen. Das ist State of the Art und wer sich einen M2 mit diversen Umbauten, oder auch serienmäßig leisten kann, den interessieren die paar Tausend Euro wohl auch nicht mehr.

Ich finde es bedenklich, dass man bei einem M Fahrzeug noch solch ein Geld überhaupt investieren muss um mit dem Sound glücklich zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #10
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Unmut würde ich es nicht nennen. Die Hoffnung, dass der Preis überschaubar bleibt, ist weg. Und mich interessieren die paar tausend Euro.

Der Sound ist schon in Serie gut. Alte Ms hatten deutlich mehr Änderungsbedarf.
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #11
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
was kostet nochmal die Lightweight Anlage?

Also ich komm mit bissel Nachlass bei der MP-AGA auf 2450 Euro Brutto mit M5 Blenden

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #12
Andy1981

Andy1981

Beiträge
473
Punkte Reaktionen
247
Fahrzeugtyp
M2 LBB
Teurer als M Performance ist doch schwachsinn. Die von M klingt schon wahnsinnig gut. Wenn die Preise stimmen ist Akra doppelt so teuer. Was soll das denn bitte?? Wer zahlt das ?

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #13
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Also ich habe die Akra am WE gehört und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Da hätte ich mir mehr erwartet.
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #14
Rob

Rob

Beiträge
444
Punkte Reaktionen
117
Fahrzeugtyp
BMW M2 LBB
Andy1981 schrieb:
Teurer als M Performance ist doch schwachsinn. Die von M klingt schon wahnsinnig gut. Wenn die Preise stimmen ist Akra doppelt so teuer. Was soll das denn bitte?? Wer zahlt das ?

absolute Zustimmung, nur weil da Akrapovic draufsteht - niemals

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #15

Desperado

Guest
Wenn du meinst - komisch das sich so viele eine andere Abgasanlage wünschen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #16
e36/8

e36/8

Stammuser
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
M2
Das Teil ist komplett aus Titan. Leichter und ein sehr edles Metall. Das hat seinen Reiz.
Knapp unter 4000€ wäre meine Schmerzgrenze gewesen.
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #17

PhilipF87

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
174
Weiß jemand, wieviel Zellen die DP mit Kat hat?
 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #18

Gast815

Guest
Bei Euro6 müssten es 300 sein - korrigiert mich, falls ich falsch liege.

 
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #19
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
@ rosswell

Wir haben ja die gleiche gehört, und ich muss auch sagen das der Klang jetzt nicht wirklich den Mehrwert gebracht hatte, Problem war ja zusätzlich das die Akra aga schon mehr gelaufen hatte als die Performance im Gegenzug. Darum wird der Unterschied glaube sogar noch kleiner sein.

Auch wenn eigentlich Akra das non plus ultra ist. Bin ich für mich nach dem Wochenende und dem Preis nun auf jedenfall der Meinung das ich für mich alles richtig gemacht habe. Mp aga liegt bereits bereit. :D




Mich würde Preis, usw von der Downpipe mit Kat auch interessieren, habe leider noch keine Antwort bekommen. Ist da jemanden schon etwas bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 Beitrag #20
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Michi90 schrieb:
@ rosswell

Wir haben ja die gleiche gehört, und ich muss auch sagen das der Klang jetzt nicht wirklich den Mehrwert gebracht hatte, Problem war ja zusätzlich das die Akra aga schon mehr gelaufen hatte als die Performance im Gegenzug. Darum wird der Unterschied glaube sogar noch kleiner sein.

Auch wenn eigentlich Akra das non plus ultra ist. Bin ich für mich nach dem Wochenende und dem Preis nun auf jedenfall der Meinung das ich für mich alles richtig gemacht habe. Mp aga liegt bereits bereit. :D




Mich würde Preis, usw von der Downpipe mit Kat auch interessieren, habe leider noch keine Antwort bekommen. Ist da jemanden schon etwas bekannt?

Die DP mit Kat kostet 1725 € ich warte noch auf Rückmeldung ob diese mit HJS 200 Zeller und Zulassung ist. Die DP ohne Kat kostet 1175 € Morgen kann ich mehr sagen :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2

Akrapovic Auspuffanlage und Carbon-Zubehör M2 - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Akrapovic Auspuff M2 Competition: Hallo zusammen, ab morgen ist die Anlage für den M2 Competition bei uns vorbestellbar! Der voraussichtliche Liefertermin ist im März. Um noch...
outcasts M2: Ich nütze jetzt mal die Gelegenheit, auch mal meinen BMW M2 vorzustellen. Es ist ein vLCI Modell (musste damals 14 Monate darauf warten) in...
Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
BMW M2 Coupé by TPS-Performance: Hallo liebe Gemeinde! Am Dienstag um 14 Uhr war es so weit, wir haben unseren M2 in Alpinweiß nach 10 Monaten abholen können! Das erste positive...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten