Flos M2

Diskutiere Flos M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Man kann die Projektoren unten drehen, dass diese passend zur Tür aufgehen. Der Winkel von der Tür zum M Logo passt hier nicht so ganz, finde ich...
  • Flos M2 Beitrag #21
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Man kann die Projektoren unten drehen, dass diese passend zur Tür aufgehen. Der Winkel von der Tür zum M Logo passt hier nicht so ganz, finde ich etwas unbefriedigend. :p

 
  • Flos M2

Anzeige

  • Flos M2 Beitrag #22
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Also bei Flo und mir kann man da nichts wirklich drehen.
 
  • Flos M2 Beitrag #23
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Die Logos kann man doch austauschen. Da kann man die auch einstellen.
 
  • Flos M2 Beitrag #24
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Ich kann sie nur um 180 Grad drehen und dann wäre es auf dem Kopf.
Hast Du auch die originalen von BMW? Da kann man nichts stufenweise verdrehen. ;)
 
  • Flos M2 Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, sind von BMW. Aber die sind aus 2014.
 
  • Flos M2 Beitrag #26
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Ich nehme an das wurde von BMW geändert, bei den aktuell erhältlichen Türprojektoren ist es auf jeden Fall nicht mehr möglich diese zu drehen. Egal, mir gefällt auch so! ;)

 
  • Flos M2 Beitrag #27

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo hast du Sie selber eingebaut und muß man viel dran machen und ist der Einbau einfach?

 
  • Flos M2 Beitrag #28
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
M2-Tom schrieb:
Hallo hast du Sie selber eingebaut und muß man viel dran machen und ist der Einbau einfach?

Die Teile sind Plug&Play lediglich der Ausschnitt in der Tür war etwas zu klein, ging mit ein bisschen Kraft trotzdem rein, ergo keine große Aktion! ;)

 
  • Flos M2 Beitrag #29
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Stage 8 wurde ergänzt! :verneigen:

 
  • Flos M2 Beitrag #31
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Hallo Flo,

du darfst gerne, wenn du magst, noch ein paar Fotos des Hecks inkl. der abgedunkelten Rückleuchten bei Tageslicht anfügen bzw. in freier Wildbahn. Das ist das erste Mal, das ich bei abgedunkelten Rückleuchten nicht sofort sagen muss: "Ach du meine Güte .. ;)."

Ansonsten chapeau, man merkt das du das Auto mit Liebe versorgst. :daumen:

 
  • Flos M2 Beitrag #32
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Bamowe schrieb:
Hallo Flo,

du darfst gerne, wenn du magst, noch ein paar Fotos des Hecks inkl. der abgedunkelten Rückleuchten bei Tageslicht anfügen bzw. in freier Wildbahn. Das ist das erste Mal, das ich bei abgedunkelten Rückleuchten nicht sofort sagen muss: "Ach du meine Güte .. ;)."

Ansonsten chapeau, man merkt das du das Auto mit Liebe versorgst. :daumen:

Vielen Dank für das Kompliment! :verneigen:

Mache ich natürlich und werde diese die nächsten Tage noch anfügen! ;)

 
  • Flos M2 Beitrag #33
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Hallo,
steht schon fest, welche AGA nun drunter kommt?

Gruß

Frank

 
  • Flos M2 Beitrag #34
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hi Frank,

ja steht fest!

Es wird unsere eigene werden! :D

Nachdem wir einen ganz eigenen Geschmack und vor allem Anspruch an eine AGA haben, werden wir uns der Sache selbst annehmen! :victory:

Der Prototyp kommt nächste Woche drunter! ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flos M2 Beitrag #35
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Besten Dank für die Rückmeldung, habe schon sowas vermutet. Wieder Kleinserie mit per4mance? Freu mich schon auf weitere Infos.

Dann warte ich doch noch was. Die von MPerfomance gibt es zurzeit ja über Sammelbestellung bzw. gut gebraucht für kleines Geld.

 
  • Flos M2 Beitrag #36
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Fmjuchi schrieb:
Besten Dank für die Rückmeldung, habe schon sowas vermutet. Wieder Kleinserie mit per4mance? Freu mich schon auf weitere Infos.

Dann warte ich doch noch was. Die von MPerfomance gibt es zurzeit ja über Sammelbestellung bzw. gut gebraucht für kleines Geld.

Diesmal eine eigens gebrandete Version und auch in etwas größerer Stückzahl!

Lassen die natürlich von P4 produzieren, die Qualität bekommen wir sonst nirgends! ;)

Ich an deiner Stelle würde auch noch etwas warten, aber falls es bei dir unter den Nägeln brennt kannst du auch gerne meine M-Performance haben! :D

Ps.: Auf Syndikat wird sie bereits unter meinem sein! :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flos M2 Beitrag #37
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
So eilig habe ich es nicht, BMW lässt sich ja auch Zeit....und die Tröte noch ein halbes Jahr ins Wohnzimmer legen könnte Mecker geben.

In zwei Wochen bin ich leider nicht dabei. Aber ich denke du wirst bald weitere Infos einstellen.

 
  • Flos M2 Beitrag #38
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
sehr sehr geiles Auto, meinen Neid hast du sicher! :bier:

Du hattest davor ja einen xdrive, richtig? Den Allrad schon vermisst? (Nässe usw.)

 
  • Flos M2 Beitrag #39
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Heisenberg schrieb:
sehr sehr geiles Auto, meinen Neid hast du sicher! :bier:
Du hattest davor ja einen xdrive, richtig? Den Allrad schon vermisst? (Nässe usw.)
Danke dir! [emoji4]
Bis heute den xDrive nicht vermisst. War auch ein geiler Wagen, aber es geht nichts über ein nervöses Heck! [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Flos M2 Beitrag #40
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Ich seh schon, wenn ich das nächste Mal von der Schweiz nach D fahre muss ich mal bei euch vorbei... :D

 
Thema:

Flos M2

Flos M2 - Ähnliche Themen

G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Oben Unten