F87 BMW M2 - Der Auspuff-Thread

Diskutiere BMW M2 - Der Auspuff-Thread im Motor, Antrieb und Abgasanlagen Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926 Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an...
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #1
shakur88

shakur88

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2
http://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1270926

Hat jemand von euch von der Firma schon mal was gehört ? Hört sich etwas rotziger an als die pp Anlage. Die hat auch garkeine ESD Topf:D
Von der akra war ich bisher noch nicht so begeistert. Von lightweight hab ich noch nix gehört . Ich kann mich echt noch garnicht entscheiden! Schön das ich mein wagen in 3 Wochen abhole .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #81
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
BrianOconner schrieb:
Ich hab noch ne Anlage hier falls jemand Interesse hat :p
Ging nicht schon mal das Gerücht um, dass die nur in begrenzter Stückzahl gebaut wird und du hast dir die deswegen schon mal gekauft?

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #82
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Ja, davon war hier vor Monaten mal zu lesen ..
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #84

Genuine212

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
6
Steafmaster schrieb:
Werd mir eine Alarmanlage für die AGA zulegen. Performance Anlage Limitiert wie geil :perfect.gif

Hier noch ein Bild von der aussterbenden Art.

27526412ne.jpg

Genau so soll meiner in 2017 aussehen aber neinnnnn :D muss ich mir wohl ein anderen Auspuff suchen -.-

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #85
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Das ist echt eine interessante Diskussion. Es stimmt, bei Baum gibt es nur noch zwei Stück und die Anlage ist definitiv teuerer geworden. Leebmann hat sie gar nicht mehr auf Lager.

Zum Glück habe ich meine bei der Sammelbestellung im Sommer schon geholt (noch dazu für einen super Preis) :) .

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #86
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
Jetzt ist nur noch die Frage warum oder?

Liegts am Sound? Oder am Schalter? Oder vllt an dem "Pfusch" mit der Schelle?

Das wäre jetzt interessant....
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #87
M2-Fahrer

M2-Fahrer

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
129
Das hat es auch schon bei anderen Klappenanlagen aus dem BMW Konzern gegeben. Auf einmal hat keiner mehr eine auf Lager bzw. sind nicht mehr lieferbar, alle Kunden werden ganz verrückt und plötzlich sind sie wieder da. ;)

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #88

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Und dann hoffentlich bis nach vorne und die Verbindung mit Flansch
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #89
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Ja das mag alles sein, aber warum ist sie dann in den USA noch freigegeben und in Europa nicht?! Sehr komisch...
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #90
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Fmjuchi schrieb:
Ging nicht schon mal das Gerücht um, dass die nur in begrenzter Stückzahl gebaut wird und du hast dir die deswegen schon mal gekauft?
so war das

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #91
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
In meiner AB ist die Performance Auspuffanlage inbegriffen. Wie würde dass dann laufen wenn Sie eingestellt wird? :)

Hat der Händler sich durch meine AB schon die Auspuffanlage gesichert oder wie sieht dass aus?

Wer kennt sich da aus :D

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #92
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
griesi795 schrieb:
Ja das mag alles sein, aber warum ist sie dann in den USA noch freigegeben und in Europa nicht?! Sehr komisch...
Wieso ist sie in der Schweiz nicht freigegeben? Andere Länder andere Regeln

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #93
griesi795

griesi795

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
62
Fahrzeugtyp
BMW M2 (F87)
Venjo schrieb:
Wieso ist sie in der Schweiz nicht freigegeben? Andere Länder andere Regeln
Ja in der Schweiz war sie ja von Beginn an nicht erlaubt, nur hier in Deutschland zum Beispiel hat man bis Ende letzter Woche noch problemlos eine bekommen können, nun ist seitens BMW der Vertrieb der Anlage gestoppt, jedoch nicht generell (wie in meinem Beitrag schon erwähnt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #94
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
tobi_M2 schrieb:
In meiner AB ist die Performance Auspuffanlage inbegriffen. Wie würde dass dann laufen wenn Sie eingestellt wird? :)

Hat der Händler sich durch meine AB schon die Auspuffanlage gesichert oder wie sieht dass aus?

Wer kennt sich da aus :D

Genau diesbezüglich warte ich noch auf die Antwort meines Händlers! Hab den gleichen Fall!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #95
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Naja, wenn es den Performance ESD nicht mehr geben sollte, wenn mein M2 endlich mal da ist irgendwann nächstes Jahr, dann muss es halt Akrapovic sein - ist ja nur doppelt so teuer :pfeifen:

 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #96
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
outcast schrieb:
Naja, wenn es den Performance ESD nicht mehr geben sollte, wenn mein M2 endlich mal da ist irgendwann nächstes Jahr, dann muss es halt Akrapovic sein - ist ja nur doppelt so teuer :pfeifen:

Alternativen gibt es, klar! Aber ich hab den Ende Mai MIT Auspuff bestellt und somit erwarte ich auch eine Erfüllung des Vertrags! Schließlich wollte man mich auch nicht raus lassen um mir irgendwo eine andere Quote zu holen. Nun warte ich schon einige Zeit und nun erwarte ich auch eine entsprechende Lieferung! Es kann nicht sein das man so lange warten muss und den nicht bekommen würde. Zumal eine Fremdanlage auch wieder "gebastelt" wäre und nicht ab Werk [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #98
Venjo

Venjo

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2 F87
danik1977 schrieb:
Alternativen gibt es, klar! Aber ich hab den Ende Mai MIT Auspuff bestellt und somit erwarte ich auch eine Erfüllung des Vertrags! Schließlich wollte man mich auch nicht raus lassen um mir irgendwo eine andere Quote zu holen. Nun warte ich schon einige Zeit und nun erwarte ich auch eine entsprechende Lieferung! Es kann nicht sein das man so lange warten muss und den nicht bekommen würde. Zumal eine Fremdanlage auch wieder "gebastelt" wäre und nicht ab Werk [emoji6]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gebastelt und nicht ab Werk, dafür muss das Rohr nicht! geschnitten werden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #99
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Venjo schrieb:
Gebastelt und nicht ab Werk, dafür muss das Rohr nicht! geschnitten werden.

Ab Werk ist nicht immer gut, aber eben halt gefragt und Werterhaltent [emoji23][emoji23][emoji182]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW M2 - Der Auspuff-Thread Beitrag #100
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Kaum ist die Brülltüte mal bei einem Händler nicht gelistet, bricht Panik aus.

Ist doch auch nur eine Nachrüstanlage und nicht ab Werk. Wer soviel Wert auf "Original" legt, fährt sicher besser damit eine catback zu kaufen und die Originale in einem Stück übers Bett zu hängen.

Wenn die Angst so groß ist, kauft euch doch eine aus dem Restbestand. Solche Raritäten bekommt man doch immer los...

 
Thema:

BMW M2 - Der Auspuff-Thread

BMW M2 - Der Auspuff-Thread - Ähnliche Themen

Lightweight AGA ab OPF Sammelbestellung M2 Competition: Hallo zusammen, Wir organisieren eine Sammelbestellung für eine Lightweight Abgasanlage AB OPF für den M2 Competition. Der Preis beträgt 2800,-...
F87 M4 CS Felgen auf M2: Hallo zusammen, ich frage mich ob die Reifenkombination 265/285 (original M4 CS) auf den M2 passt. einige sagen es passt nicht und würde...
F87 Mehr sound im M2 unter 2.000 € ??: Hallo, ich bin neu im Forum, habe aber schon einiges an Beiträgen mitgelesen. Nun gibt es zwar einen Auspuff Thread, den finde ich allerdings...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten