Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen

Diskutiere Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Ich glaube der Titel sagt alles aus ich bin gespannt! (Stimmen werden nicht mit Namen angezeigt also keine Angst) edit: Soll sich auf 2er...

Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen

  • weniger

    Stimmen: 1 2,0%
  • 5%

    Stimmen: 4 8,2%
  • 10%

    Stimmen: 5 10,2%
  • 15%

    Stimmen: 25 51,0%
  • 20%

    Stimmen: 11 22,4%
  • 25%

    Stimmen: 1 2,0%
  • mehr

    Stimmen: 2 4,1%

  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen Beitrag #1
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Ich glaube der Titel sagt alles aus ich bin gespannt!

(Stimmen werden nicht mit Namen angezeigt also keine Angst)

edit:

Soll sich auf 2er Reihen beschrenken und Privatkunden!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen Beitrag #2
Thommy

Thommy

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i Cabriolet, F23 (1C), Motor: N55B30, Sport-Automatic
Aussagekraft hat das "Ergebnis" der Umfrage aber wenig bis keine, weil es sich
1. um verschiedene Modelle handelt und
2. je nachdem wie lange das Modell schon auf dem Markt ist beziehungsweise ein neues Modell schon in den Startlöchern steht, mehr oder weniger Rabatt drin sein dürfte.

 
  • Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen Beitrag #3

Desperado

Guest
Um repräsentative Ergebnisse zu bekommen, müsstest du die Umfrage weiter einschränken. Gilt das nur für Privatkunden oder auch Geschäftskunden? Außerdem müsste man noch zwischen dem Modell und möglicherweise auch noch zwischen der Motorisierung unterscheiden.

Gibt ziemlich viele Faktoren die darauf Einfluss nehmen. Sicherlich bekommt man aber so einen "gewissen" Anhaltspunkt , sofern die Angaben der Wahrheit entsprechen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.041
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Denke auch, daß die Umfrage so keinen Sinn macht. :-(
 
  • Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen Beitrag #5

Desperado

Guest
Da der Ersteller einen 220i besitzt, schlussfolgere ich mal, dass es sich bei ihm um einen Privatkunde handelt und seine Erwartungen auf die 2er Coupe Baureihe abzielen.

Also, feuer frei. :D

 
  • Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen Beitrag #6
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hab das mal editiert soll sich auf 2er und Privatkunden beziehen Sorry ;)

 
Thema:

Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen

Wie viel Prozent habt ihr bei eurem BMW Händler bekommen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
F22 2er Talk - Offizieller Kalender 2019 - Alle Infos: Hallo zusammen! Was wäre das Forum ohne seinen Kalender? Das Wetter wird schöner und somit kann man wieder Bilder machen für den Kalender ...
Bei welchen Händlern steht schon ein BMW 2er?: Die ersten BMW 2er kommen ja jetzt so nach und nach bei den Händlern an. Wenn ihr Händler kennt, bei denen ihr einen 2er gesehen habt, dann...
Oben Unten