M Style Wing Mirror Covers

Diskutiere M Style Wing Mirror Covers im Sammelbestellungen Forum im Bereich Fahrerlager; Hab grad mal geschaut. Bis 01.09 ist Einsendschluss und bis 01.10 ist dann die Abstimmung. Ich werde dann mal noch ein paar schöne Bilder machen...
DanLime

DanLime

Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 LCI DKG
Hab grad mal geschaut. Bis 01.09 ist Einsendschluss und bis 01.10 ist dann die Abstimmung.

Ich werde dann mal noch ein paar schöne Bilder machen und sie hochladen :)

Ja das hab ich auch grad gesehen :) Werde das bald ändern :p

dstroyr

Reaktionen
2
Hallo

Sind die überzähligen Carbon schon weg?

Ich würde auch noch gerne zugreifen, weiss jetzt aber nicht wie mühsam für dich die Handhabung ist, da ich in der Schweiz wohne.

Gruss!

jimmy

Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
dstroyr schrieb:
Hallo

Sind die überzähligen Carbon schon weg?

Ich würde auch noch gerne zugreifen, weiss jetzt aber nicht wie mühsam für dich die Handhabung ist, da ich in der Schweiz wohne.

Gruss!
Hi dstroyr,

hab bei Rene auch welche bestellt. Hab mich, nach Erhalt der unlackierten für die Carbon umentschieden.

Falls Rene aber die nächste Zeit nicht in die Schweiz fährt, könnten wir es so machen, dass Rene deine Spiegelkappen zu mir (zweitadresse in DE) sendet und ich die dann in die CH mitnehme wenn ich meine abhole.

Dann könnte ichs weiter zu dir versenden.

Dies natürlich nur falls es letztenendes günstiger kommt.

Nur das du bescheid weisst.

Gruss

jimmy

Nico235i

Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Von mir nochmals ein Dankeschön an Rene habe se persönlich abgeholt und kann sagen alles Top so optisch und Passform.

Sehr zufrieden :daumen:

xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
Hätte auch Interesse an den unlackierten... Wie schauts mit den Windgeräuschen aus?

jimmy

Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hab unlackierte zu Hause liegen. Zu den Windgeräuschen kann ich leider nichts sagen, weil meine nie montiert waren.

Gib bescheid falls dich entschieden hast, dann könnte ich dir die unlackierten direkt (von Österreich aus) zusenden.

BLGT

Reaktionen
7
Hallo Rene, hast du noch ein Paar von den Carbon?

Gruess,
Dani

Sent from my SM-G930F using Tapatalk

Rene

Rene

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Ja gibt es hast ne PN :)

M2-1993

M2-1993

Reaktionen
112
Fahrzeugtyp
Bmw M2 (seit Kw 25!!) + bmw 116i
Hei Rene würde auch noch gerne für mein M2 carbon spiegel m-style nachrüsten aber erst nach meine ferien ds heist anfang august :) geht ds ? Wäre auch aus der schweiz :) danke!

Rene

Rene

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Ja es gibt noch welche m-Look Carbon 139€ zzl Versand das mit Anfang August kappt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Rene

Rene

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Und da haben wir sie wunderschönen Spiegel Cover :)

mein absoluter Favorit sind ja die Matt Carbon Cover kommen super rüber für alle Interessenten ja es hat noch welche :p

Anhänge

Dirk F22

Dirk F22

Reaktionen
53
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo Rene

Heute sind meine Carbon Spiegelkappen angekommen. :daumen:

Vielen Dank !

Am 10.07. bestellt und schon heute, am 15.07 angekommen, wurden natürlich gleich angebaut .

Die Dinger sind echt genial.

Ich war natürlich schon etwas skeptisch ob die Kappen live auch so toll aussehen, wie auf den Bildern.

Nein, tun sie nicht .

Sie sehen noch viel.... viel.... besser aus, wenn man real davor steht :) und sie auch mal angrabbeln kann.

Anbei mal ein Vergleichsbild mit den Serienspiegelkappen und den M Style Spiegelkappen.

Nochmals vielen Dank für die superschnelle Abwicklung.

Muss noch so einiges geändert werden an meinem lütten 2èr, aber die Spiegelkappen machen sich wirklich verdammt gut und wirken nicht wie Fremdkörper, sondern so als wenn sie Serie wären. Ich finde sie deutlich schöner als die klobigen original Kappen.

Eigentlich wollte ich nur die Serienspiegelkappen schwarz hochglanz lackieren, tja....... bis ich diese M Style Kappen gesehen habe.

Ein schönes Wochenende wünsche ich noch allen . ( ich habe es ;) )

MfG Dirk

Anhänge

Hauby

Hauby

Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Servus Rene,

auch meine Kappen sind angekommen - vielen Dank!!!

Ich bin zwar noch nicht zur Montage gekommen, aber es sollte so wie auf Dirks Fotos aussehen ;-)

Gruß & nochmals Dank'schön!!!!

Hauby

Rene

Rene

Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
Hey alle zusammen, das positive Feedback freut mich sehr und werd ich weiter geben :)

Jetzt sind auch weiße M-Cover erhältlich falls noch wer Interesse hat einfach melden

Grüße aus Süd Afrika (Arbeit :/)

Anhänge

Hauby

Hauby

Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
...auch von mir noch ein Bild - ich bitte die schlechte Qualität (Handy, dunkle Tiefgarage) zu entschuldigen!

Gruß - Hauby

Anhänge

jimmy

Reaktionen
20
Fahrzeugtyp
M235i
Hab meine am Freitag auch montiert [emoji4]
Danke nochmals Rene!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Thema:

M Style Wing Mirror Covers

M Style Wing Mirror Covers - Ähnliche Themen

• GTS Style Motorhaube

GTS Style Motorhaube: Hi, Ich habe folgende Motorhaube im Netz entdeckt...
  • Nachtmodus / dunkler Style

Nachtmodus / dunkler Style: keine ahnung, ob eure forensoftware sowas anbietet, aber ich fände es super, wenn man vom hellen layout des forums auch auf ein dunkles umstellen...
  • Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style

Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style: Guten Tag zusammen, wir möchten euch gerne unser neuestes Produkt vorstellen. Prepreg Kohlefaser Spiegelkappen im M4 Style Diese Spiegelkappen...
  • BMW 666m Felgen GTS Style

BMW 666m Felgen GTS Style: Servus, hat schon mal jemand normale 666m Felgen (4x 20 Zoll) in den GTS Style umlackieren lassen? Bekommt man das ohne erneutes Glanzdrehen hin...
  • BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style

BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style: Hallo zusammen, Winterzeit ist Umbauzeit. Daher bieten wir unseren Heckspoiler für den F87 M2 noch bis Ende des Jahres mit -10% und kostenlosem...