PLZ 9 Syndikat 2016

Diskutiere Syndikat 2016 im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus Leute! Ich weiß, dass es das Thema schon gibt, aber ich will es einfach nochmal auffrischen. Denn es kann nicht sein, dass die 1er-Riege...
  • Syndikat 2016 Beitrag #1
MichiDirk225d

MichiDirk225d

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Servus Leute!
Ich weiß, dass es das Thema schon gibt, aber ich will es einfach nochmal auffrischen. Denn es kann nicht sein, dass die 1er-Riege ordentlich was auf die Beine stellt und wir nichts?!
 
  • Syndikat 2016

Anzeige

  • Syndikat 2016 Beitrag #2
rosswell

rosswell

Händler
Beiträge
659
Punkte Reaktionen
111
Fahrzeugtyp
F80 M3 LCI
Also Flo (M2) und ich (M3) sind auch alle 4 Tage vor Ort. ;)
 
  • Syndikat 2016 Beitrag #3
Chris_M235

Chris_M235

Händler
Beiträge
1.135
Punkte Reaktionen
304
Fahrzeugtyp
G87 M2
Werde wohl auch da sein :)

 
  • Syndikat 2016 Beitrag #4
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Wir schauen auch mal vorbei
 
  • Syndikat 2016 Beitrag #5
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Bin auch dabei und ab 13ten vor Ort
 
  • Syndikat 2016 Beitrag #6
imbackPat

imbackPat

Beiträge
426
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M235i
Bin auch durchgehend dort! :)
 
  • Syndikat 2016 Beitrag #7
JohnboyDeluxe

JohnboyDeluxe

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Ich kann leider erst am Freitag anreisen.

 
  • Syndikat 2016 Beitrag #8
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
imbackPat schrieb:
Bin auch durchgehend dort! :)

Hey Pat,

wenn ich dein Signatur-Bild sehe hat sich ja was getan! ;-)
 
Thema:

Syndikat 2016

Syndikat 2016 - Ähnliche Themen

F22 Tacho umrüsten: Servus zusammen, ich weiß das es schon foren zu Tacho Tausch beim f22 m235i gibt, ich kann nur leider keins finden was auf meinen zutriff. und...
F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
F22 M240i Heckklappe: Servus Leute, Ich fahre einen Bmw M240i und bin letztes beim rückwärts fahren leicht gegen ein dhl auto gefahren, so das meine heckklappe in der...
F22 Nachrüstung Rückfahrkamera / Auspuffanlage: Hallo Leute, ich weiß, dass Thema wurde schon mal aufgegriffen hat mir aber nicht wirklich weitergeholfen. Ich fahre einen BMW 228i (Bj, 2016)...
G87 Schiefstellung des Lenkrades: Servus zusammen, gestern hatten wir unsere erste längere Ausfahrt (ca. 140 km). Dabei stellte ich fest dass mein schönes M-Lenkrad einen...
Oben Unten