Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport

Diskutiere Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Hi, ich habe vorhin eine Anfrage an die Jungs von FF Retrofittings geschickt und nach Personenzahl und Konditionen gefragt. Ich melde mich...
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #21
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Hi,
ich habe vorhin eine Anfrage an die Jungs von FF Retrofittings geschickt und nach Personenzahl und Konditionen gefragt.
Ich melde mich umgehend wenn ich Neuigkeiten hab.
Wer an dem Fahrwerk allerdings wirklich Interesse hat, schreibt bitte in den Thread.
Was ist mit dir @MPerformance ?

- TheBlueM2Guy
- tomtom1337
-
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport

Anzeige

  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #22
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist ein wirklich gutes Fahrwerk. Bin mal auf die Konditionen gespannt 😉
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #23
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Lese mal mit 🙂
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #24
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Bei dem Andrang hier kann man das fast schon vergessen :cry:
Der Großteil hier ist halt schon bedient.
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #25
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
So rum ist das auch schwierig.
Besser ist es Konditionen erfragen wie und unter welchen Voraussetzungen ein Shop was machen würde und dann anhand von diesen Optionen Interessenten zu gewinnen.
So ein (unkonkretes) Interesse abfragen in einem Forum führt mMn eh fast nie zum tatsächlichen Start einer erfolgreichen SB.
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #26
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
So meine Lieben,

mittlerweile habe ich eine Antwort von FF Retrofittings bekommen.

Die Abnahmemenge beträgt mindestens 10x Fahrwerke.

UPE des Fahrwerks exkl. Montage zzgl. Versand
2.023,00 € inkl MwSt

Der Sammelbestellungs-Preis für das SACHS Performance Fahrwerk inkl. Montage, Achsvermessung exkl. Eintragung by BMW Matthes
1.999,00 € inkl. MwSt

Der Sammelbestellungs-Preis für das SACHS Performance Fahrwerk exkl. Montage aber inkl. Versand
1.699,00 € inkl. MwSt

Finde das ehrlich gesagt sehr fair und würde mich freuen wenn wir genügend Leute zusammenbekommen.

Also, meldet euch. Das Fahrwerk ist für den M2 top!
Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass man Zug- und Druckstufe über ein einziges Rad einstellen kann, welches man auch gut erreicht während das Fahrzeug steht (ähnlich wie beim Öhlins R&T).

Interessenten:

- TheBlueM2Guy
- tomtom1337
- ...
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #27
Grauimport

Grauimport

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Bin leider raus. Habe in der Werkstatt meines Vertrauens das v3 geordert.
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #28
TheBlueM2Guy

TheBlueM2Guy

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Das ist echt ein guter Preis @tomtom günstigstes von mir gefundener Preis ist 1817€. Schade das es wohl mangels interesse im Sand verläuft.... Danke TomTom ich warte mal etwas ab bevor ich es dann so kaufe
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #29
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Gibts auch einen Preis mit Einbau bei FF direkt ?
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #30
TheBlueM2Guy

TheBlueM2Guy

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Stwleht doch oben 1999€ ohne eintragung
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #31
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ja, was hat Matthes damit zu tun?
Also Einbau und Achsvermessung direkt bei FF.

Trage mich mal unter Vorbehalt ein.

Interessenten:

- TheBlueM2Guy
- tomtom1337
- blizzard1989
…..
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #32
MPerformance

MPerformance

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCi
Trage mich mal unter Vorbehalt ebenfalls ein.

Interessenten:

- TheBlueM2Guy
- tomtom1337
- blizzard1989
- MPerformance
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #33
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wird wohl leider nichts oder gibts etwas Neues?
 
  • Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport Beitrag #34
tomtom1337

tomtom1337

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
155
Hey, gibt leider keine Neuigkeiten.
Das wird vermutlich also nichts...

Sorry :cry:
 
Thema:

Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport

Sammelbestellung SACHS Performance Gewindefahrwerk by ZF Motorsport - Ähnliche Themen

Sammelbestellung Lightweight Edestahl Komplettanlage - 20% Rabatt: Hallo zusammen, ich möchte hiermit zu einer Sammelbestellung für eine Lightweight Edelstahl Komplettanlage für den M2 Competition aufrufen. Es...
Sammelbestellung HJS Downpipe B58: Hallo zusammen, Im Nachbarforum und bei Motortalk findet gerade eine SB für die o.g. Downpipe statt. Der Preis ist mit 1190€ (inkl. MwSt und...
FF Portfolio - reinschauen lohnt sich: Liebes 2er Talk Forum. :winkewinke: Da wir des Öfteren gefragt werden ob wir neben Nachrüstungen auch andere Dinge machen möchten wir Euch heute...
DTM Sonderaktion powered by FF Retrofittings / in Zusammenarbeit mit BMW Matthes, ZF Motorsport, AC Schnitzer: Liebes 2er Talk Forum. Anlässlich des Titelgewinns von Marco Wittmann vergangenes WE möchten wir Euch exklusiv in Zusammenarbeit mit unseren...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten