F87 M235 sound

Diskutiere M235 sound im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, Hat jemand pop off bzw blow off Ventile verbaut? Möchte gerade das es sich etwas besser bei mir anhört. ZB wenn die Automatik schaltet...
mc77

mc77

Beiträge
116
Punkte Reaktionen
5
Moin,
Hat jemand pop off bzw blow off Ventile verbaut? Möchte gerade das es sich etwas besser bei mir anhört.
ZB wenn die Automatik schaltet. Das es etwas bollert und knallt.
Oder hat da jemand eine andere Idee?
Habe auch schon gelesen man kann es über einen sportluftfilter machen ...
 
M235iA

M235iA

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
F11 525dA + M235iA
Genau so muß das.... :cool: :perfect.gif ...kesseln muß das... :D

 
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
also wenn du es sauber / fertig kaufen willst dann wohl nicht!

wenn du jemand hast der flexen und schweißen kann dann kostet dich das nur paar Euros...

Siebrohre im ESD schließen, MSD und Kat raus `= gleicher Klang!

aber immer bedenken: der Sound ist in Echt noch viel lauter! musst an jedem Streifenwagen mit 1400 Umdrehungen vorbei fahren :D

 
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
also an einer Sammelbestellung wäre ich glatt interessiert :D dann aber die komplett nackten Teile ( alles Bypass ). Wenn schon denn schon :D

 
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
414
Fahrzeugtyp
M240i LCI
SplaSh8998 schrieb:
also an einer Sammelbestellung wäre ich glatt interessiert :D dann aber die komplett nackten Teile ( alles Bypass ). Wenn schon denn schon :D

Deiner hört sich doch schon echt genial an :musik:

 
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Ich habe bei mir im Geschäft absolute Profis an verschiedenen Schweißgeräten und hab noch den Originalen ESD hier rumliegen.

Weis jemand wie der von Innen aussieht? Ich hab mir überlegt den an der Originalen Schweißnaht zu öffnen und innen das durchgehende Rohr anzuschweißen ;)

Nur so Just 4 Fun

 
SplaSh8998

SplaSh8998

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M235i
ALCO2810 schrieb:
Ich habe bei mir im Geschäft absolute Profis an verschiedenen Schweißgeräten und hab noch den Originalen ESD hier rumliegen.

Weis jemand wie der von Innen aussieht? Ich hab mir überlegt den an der Originalen Schweißnaht zu öffnen und innen das durchgehende Rohr anzuschweißen ;)

Nur so Just 4 Fun
wenn du ein durchgehendes Rohr einschweißt bekommst du nen echt geilen Sound!

 
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Ich hab heute im Geschäft gefragt ob die mir das machen.

Wenn ich sie zu ner Probefahrt mit dem PP ESD und danach mit dem neu geschweißten mitnehme machen sie´s :)

Ich bin aber erst mal im Urlaub, danach nehme ich den ESD mal mit. Ich bin gespannt was dabei rauskommt :daumen:

 
ALCO2810

ALCO2810

Beiträge
156
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Nein nicht Edeka :)

Bei mir auf Arbeit wenn man so will. :daumen:

Ich sag halt immer im G´schäft :victory:

 
denn1s

denn1s

Beiträge
50
Punkte Reaktionen
11
Fahrzeugtyp
M135i LCI F21, M235i F22, Z4 23i E89
Einmal glaub Sportkat und einmal Catless steht auch in der Youtube Beschreibung soweit ich mir noch sicher bin :D

 
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.254
Punkte Reaktionen
1.200
Ich find die beiden viel zu laut. Zumindest wirken die im Video abartig laut.

Das kann man bei nem Ferrari oder sowas bringen aber bei nem 2er wäre mir das bisschen zu heftig ;)

 
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
729
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Im Video ist das schon voll in Ordnung... Aber da ich weiß wie langweilig der Performance ESD in Videos klingt und wie geil in echt... Da sind die beiden hier sicher brutal laut. [emoji2]
 
Thema:

M235 sound

M235 sound - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F87 Ein paar Fragen zum 240i vor baldiger Übernahme.: Hey Leute :) Komme aus dem E90 Forum und habe mir jetzt zusätzlich zu meinem E90 330d einen M240i zugelegt :) Richtig vorstellen werde ich mich...
F87 Pfeifgeräusch zwischen 1.000 und 2.000 RPM (Yippie, ein neuer Geräuschethread): Hallo zusammen, ich habe meinen M240i jetzt rund 8 Wochen und mache mir seit einigen Tage wegen eines bestimmten Geräusches Gedanken. Ich habe...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 Fragen zu den PP: Moin zusammen, seit 15.12 bin ich Besitzer eines neuen F87 LCI - und das mit gerade mal 1,5 Monate Wartezeit, die trotzdem gefühlt eeewig lange...
Oben Unten