Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e

Diskutiere Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e im Leistungssteigerung und Chiptuning Forum im Bereich Motor, Antrieb und Abgasanlagen; Habe heute Rückmeldung von meiner Versicherung bekommen. Kann die jb auf 405 PS eintragen lassen ohne mehr Kosten :) jetzt stellt sich nurnoch die...
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #181
Fenix

Fenix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Habe heute Rückmeldung von meiner Versicherung bekommen. Kann die jb auf 405 PS eintragen lassen ohne mehr Kosten :) jetzt stellt sich nurnoch die Frage welche Charge Pipe. Gibt's hier irgendwelche Empfehlungen?

@vegas hast du deine Evolution raceworks direkt aus Amerika bezogen? Wird ziemlich teuer mit Zoll usw oder? Finde die nirgends in Europa. Habe sonst nur die von Turbo performance für meinen x drive gefunden..
 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e

Anzeige

  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #182

Gast815

Guest
In den Kleinanzeigen werden zur Zeit zwei Charge Pipes angeboten ;)

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #183
Fenix

Fenix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Jap ich weiß. Beide schon angeschrieben... Die eine is nur Turbo to intercooler also nicht die die richtige Charge Pipe und die andere ist nur für den Heck geriebenen und nicht für den x drive

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #185
Fenix

Fenix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #186

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #187

Weini1984

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Golf 7 R
Hi, hab seit gestern auch diese JB4 mit Bluetooth in meinem MK7 R verbaut. Jetzt meine wichtige Frage, wie und wo genau muss ich mich registrieren damit ich diese nutzen kann? Finde Leiter keine genau Beschreibung dazu.
Bitte helft mir.

Grüße
 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #188
Flom235

Flom235

Beiträge
258
Punkte Reaktionen
91
Fahrzeugtyp
BMW M4 Competition/M240i
Weini1984 schrieb:
Hi, hab seit gestern auch diese JB4 mit Bluetooth in meinem MK7 R verbaut. Jetzt meine wichtige Frage, wie und wo genau muss ich mich registrieren damit ich diese nutzen kann? Finde Leiter keine genau Beschreibung dazu.
Bitte helft mir.
Grüße
Musst dir im APP Store die JB4 APP kaufen und danach mit deinem Auto verbinden, dann geht es
 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #189
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Mittlerweile ist auch eine Registrierung nötig, das lässt sich dann aber über die App erledigen.

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #190
Fenix

Fenix

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M235i
websterm schrieb:
pour non x-drive: heißt ohne Allrad....

.....

Die wird nicht passen.

Mittlerweile gibts bei Turbo Performance auch für den Allrad Chargepipe und Boost pipe. Habe mittlerweile beides inkl. JB4 mit TÜV (eingetragen auf 405ps) verbaut und bin super zufrieden.

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #191
Andi-J

Andi-J

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Moin,

kann man mit dem JB4 die Auspuffklappe auch per Lenkradtaste steuern?

Gruß

Andi

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #192
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=2miJ3_RekYE

Mit der BC Taste :perfect.gif

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #193
Andi-J

Andi-J

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M235i
Vegas schrieb:
https://www.youtube.com/watch?time_continue=39&v=2miJ3_RekYE

Mit der BC Taste :perfect.gif

Danke!

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #194
christoph9877

christoph9877

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2 F87 LCI
Servus,

verkauft hier vielleicht jemand sein JB4 EWG für den N55?

Hätte großes Interesse.

Gruß

Christoph

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #196

Getaway

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Kann mir jemand sagen bzw. hat schon mal jemand ausprobiert, ob man die Klappe im Auspuff auch mit ausgeschaltetem Motor, sprich Zündung an, schließen und öffnen kann?

Mir geht es um die Lautstärke beim anmachen, würde gerne die Klappe geschlossen halten bevor die Kiste feuer gibt :)

Viele Grüße

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #197
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
hat nicht zwangsläufig was mit JB4 zu tun es sei denn du willst es darüber machen, aber das kannst du ansonsten auch per OBD Stick und App mit Zündung an. Dann haste den Kaltstart mit offener Klappe...

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #198
Thommy_86

Thommy_86

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M235i
christoph9877 schrieb:
Servus,

verkauft hier vielleicht jemand sein JB4 EWG für den N55?

Hätte großes Interesse.

Gruß

Christoph

Ich würde auf mhd warten.

Ist ja gerade in der testphase und bald offiziell raus.

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #199
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Khirun schrieb:
hat nicht zwangsläufig was mit JB4 zu tun es sei denn du willst es darüber machen, aber das kannst du ansonsten auch per OBD Stick und App mit Zündung an. Dann haste den Kaltstart mit offener Klappe...

Genau, mit Bimmerlink funzt es bei mir

 
  • Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e Beitrag #200

Getaway

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Was macht ihr eigentlich beim TÜV oder bei einer Inspektion bei BMW? Lasst ihr das JB4 so drinne und stellt einfach auf MAP0? Würde das überhaupt funktionieren, da ja der OBDII belegt ist?

:)

 
Thema:

Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e

Burger-Motorsport JB4 EWG Erfahrungsbericht/e - Ähnliche Themen

[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Oben Unten