Stoff/Alcantara oder Ledersitze

Diskutiere Stoff/Alcantara oder Ledersitze im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; Risse bekommt Leder wenn es nicht gepflegt wird, es muss geschmeidig bleiben. Gerade beim Cabrio was der Sonne mehr ausgesetzt ist als im Coupê...

Leder oder Stoff/Alcantara

  • Lederausstattung

    Stimmen: 28 28,9%
  • Stoff Hexagon/Alcantara anthrazit

    Stimmen: 69 71,1%

  • Umfrageteilnehmer
    97
  • Stoff/Alcantara oder Ledersitze Beitrag #121

SAMOHT

Guest
Risse bekommt Leder wenn es nicht gepflegt wird, es muss geschmeidig bleiben.
Gerade beim Cabrio was der Sonne mehr ausgesetzt ist als im Coupê.
Mein nächstes Auto wird auch Leder bekommen, egal ob Coupê oder Cabrio..
Die Stoffsitze verstauben trotz regenmäßigem saugen doch sehr.
 
  • Stoff/Alcantara oder Ledersitze

Anzeige

  • Stoff/Alcantara oder Ledersitze Beitrag #122
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
shinin schrieb:
Naja, was heißt quälen - es muss doch mehr als 10.000 km halten? Hast du beiges Leder?

Sollte es definitiv - tut meines zum Glück auch :D Terra... beige nich, braun halt.

 
Thema:

Stoff/Alcantara oder Ledersitze

Stoff/Alcantara oder Ledersitze - Ähnliche Themen

F87 Probefahrt im M2C: Erstmal ein großes Hallo in die Runde! :) Ich habe hier inzwischen einige Beiträge zum M2 F87 und M2 Competition gelesen, mich wochenlang durch...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
Erfahrung mit Leebmann24: Ich habe vor zwei Wochen bei Leebmann24 ein Windschott für meinen M240i bestellt. In der damals gezeigten Produktbeschreibung war das Windschott...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Oben Unten