Mysterikums M240i

Diskutiere Mysterikums M240i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Schicken Wagen hast du da ;) würdest du uns mal eine Kostprobe des LW-Exhaust geben [emoji57] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Mysterikums M240i Beitrag #41

jss91

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
1
Schicken Wagen hast du da ;) würdest du uns mal eine Kostprobe des LW-Exhaust geben [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #42
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Einfach mal seinen Namen auf Youtube eingeben, da gibt es eine :p

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #43
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Kurzes Update:
Diffusor und Spoiler liegen schon zuhause und warten auf warmes Wetter zum Einbau.

Diffusor geht morgen zum Lackierer, bin mir noch unschlüssig wie ich ihn lackieren lasse.
Entweder in Wagenfarbe oder in Wagenfarbe / Dark Shadow Metallic 2 (Wie beim M Paket).
Das muss ich wohl morgen spontan entscheiden :D.
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #44
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
mir wurde gerade eine Nachricht aus der Zukunft geschickt, dein Diffusor wird in Wagenfarbe lackiert :D
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #45
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Diffusor wurde zum lackieren gegeben. Wird tatsächlich in Wagenfarbe lackiert - die Finnen bleiben mattschwarz.
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #46
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Heute Diffusor abgeholt, extra früher aus Arbeit und bei der Abholung gesehen das er zerkratzt ist :(

Nun Montag nächster Versuch. Morgen hats 17Grad und Sonnenschein - Montag wieder Regen :(.

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #47
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Diffusor ist zuhause. Lackierung eher mäßig :/.
3x nachpolieren lassen, hat jemand eine Idee wie ich das schöner bekomme ? Verdünnung vielleicht ?IMG_5457.JPG
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #48
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Der sieht ja echt dürftig aus. Gerade die Fuge zwischen den Flaps. Das wirst mit Verdünnung nicht wegbekommen. Da machst eher den Lack matt und kaputt.

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #49
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Alles in Wagenfarbe wäre wohl einfacher gewesen :D. Oh man nervt das immer, 180€ gezahlt und dann so ein Pfusch ^^
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #50
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Mysterikum schrieb:
Alles in Wagenfarbe wäre wohl einfacher gewesen :D. Oh man nervt das immer, 180€ gezahlt und dann so ein Pfusch ^^

Das war echt eine Lackiererei? Also ich hab Mineralweiß und Shadow Line und in der Fuge Mineralweiß. Die haben des perfekt hingebracht bei mir. Ich hab 150 gezahlt.

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #51
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Hab das gute Wetter heute bei 6° genutzt und den Diffusor doch schnell montiert :D.

Gefällt mir schon recht gut, hier mal zwei schnelle iPhone Bilder.

 

Anhänge

  • IMG_5469.JPG
    IMG_5469.JPG
    92 KB · Aufrufe: 31
  • unbenannt (1 von 1).jpg
    unbenannt (1 von 1).jpg
    140,4 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mysterikums M240i Beitrag #52
myBMWadventures

myBMWadventures

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
236
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
der Diffusor macht sich einfach gut :) gefällt mir sehr

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #53
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sieht sehr gut aus! Was fürn Durchmesser haben die Titan ESD Endrohre eigentlich?
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #54
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht doch toll aus :) Lackierung passt doch auch von weiter Entfernung :p Drunter wird sich ja keiner legen.

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #55
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich bin da halt eigentlich "perfektionistisch" veranlagt. Aber da das so beschissen im Detail gemacht wurde, ist es mir auch zu wild hier nochmal mit schleifen anzufangen :/.
(Hab versucht die Lackreste wegzuschleifen die -sind nur sehr dumm zu entfernen :D).

@Toy sind 82mm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mysterikums M240i Beitrag #56
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Heute noch fix den Spoiler montiert. Hab zur Sicherheit noch etwas Betalink mit dazu gegeben.
Gefällt mir sehr gut jetzt :D.
 

Anhänge

  • IMG_5491.JPG
    IMG_5491.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 34
  • Mysterikums M240i Beitrag #57
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Oh, hier gab es ja schon lange kein Update mehr.

Änderungen:
Lightweight AGA musste gegen eine Akrapovic weichen.
US Frontgitter
KW V3 + Spurplatten. VA12/HA15mm. Höhe aktuell 330 vorne, 335 hinten.

Plan:
M405 19" Felgen für 2021, die M436 werden die neuen Winterfelgen.
Sperrdiff überlege ich mir noch
Evtl. noch die Akrapovic DP.

Hier noch ein aktuelles Bild:
IMG_5347.JPG
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #58
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Mal wieder ein Update für 2021, viel ist nicht passiert.

Mein KwV3 wurde bei Wolfang Weber abgestimmt (y).
Das P3 Display ist rausgeflogen und das Performance Lenkrad ist eingezogen.

Ansonsten müsste ich mal mehr fahren, habe gerade mal 40k Kilometer drauf und bin jetzt im 6.Jahr :D.
1641846158765.jpeg
 
Thema:

Mysterikums M240i

Mysterikums M240i - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten