Mysterikums M240i

Diskutiere Mysterikums M240i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Allgemeines; Schicken Wagen hast du da ;) würdest du uns mal eine Kostprobe des LW-Exhaust geben [emoji57] Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jss91

Punkte für Reaktionen
1
Schicken Wagen hast du da ;) würdest du uns mal eine Kostprobe des LW-Exhaust geben [emoji57]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte für Reaktionen
512
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Einfach mal seinen Namen auf Youtube eingeben, da gibt es eine :p

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Kurzes Update:
Diffusor und Spoiler liegen schon zuhause und warten auf warmes Wetter zum Einbau.

Diffusor geht morgen zum Lackierer, bin mir noch unschlüssig wie ich ihn lackieren lasse.
Entweder in Wagenfarbe oder in Wagenfarbe / Dark Shadow Metallic 2 (Wie beim M Paket).
Das muss ich wohl morgen spontan entscheiden :D.

m :)

m :)

Stammuser
Punkte für Reaktionen
666
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
mir wurde gerade eine Nachricht aus der Zukunft geschickt, dein Diffusor wird in Wagenfarbe lackiert :D

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Diffusor wurde zum lackieren gegeben. Wird tatsächlich in Wagenfarbe lackiert - die Finnen bleiben mattschwarz.

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Heute Diffusor abgeholt, extra früher aus Arbeit und bei der Abholung gesehen das er zerkratzt ist :(

Nun Montag nächster Versuch. Morgen hats 17Grad und Sonnenschein - Montag wieder Regen :(.

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Diffusor ist zuhause. Lackierung eher mäßig :/.
3x nachpolieren lassen, hat jemand eine Idee wie ich das schöner bekomme ? Verdünnung vielleicht ?IMG_5457.JPG

Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte für Reaktionen
512
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Der sieht ja echt dürftig aus. Gerade die Fuge zwischen den Flaps. Das wirst mit Verdünnung nicht wegbekommen. Da machst eher den Lack matt und kaputt.

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Alles in Wagenfarbe wäre wohl einfacher gewesen :D. Oh man nervt das immer, 180€ gezahlt und dann so ein Pfusch ^^

Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte für Reaktionen
512
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Mysterikum schrieb:
Alles in Wagenfarbe wäre wohl einfacher gewesen :D. Oh man nervt das immer, 180€ gezahlt und dann so ein Pfusch ^^
Das war echt eine Lackiererei? Also ich hab Mineralweiß und Shadow Line und in der Fuge Mineralweiß. Die haben des perfekt hingebracht bei mir. Ich hab 150 gezahlt.

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Hab das gute Wetter heute bei 6° genutzt und den Diffusor doch schnell montiert :D.

Gefällt mir schon recht gut, hier mal zwei schnelle iPhone Bilder.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
myBMWadventures

myBMWadventures

Punkte für Reaktionen
210
Fahrzeugtyp
M240i -> M2 Competition
der Diffusor macht sich einfach gut :) gefällt mir sehr

toy

toy

Stammuser
Punkte für Reaktionen
223
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Sieht sehr gut aus! Was fürn Durchmesser haben die Titan ESD Endrohre eigentlich?

Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Punkte für Reaktionen
512
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht doch toll aus :) Lackierung passt doch auch von weiter Entfernung :p Drunter wird sich ja keiner legen.

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Ich bin da halt eigentlich "perfektionistisch" veranlagt. Aber da das so beschissen im Detail gemacht wurde, ist es mir auch zu wild hier nochmal mit schleifen anzufangen :/.
(Hab versucht die Lackreste wegzuschleifen die -sind nur sehr dumm zu entfernen :D).

@Toy sind 82mm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Heute noch fix den Spoiler montiert. Hab zur Sicherheit noch etwas Betalink mit dazu gegeben.
Gefällt mir sehr gut jetzt :D.

Anhänge

Mysterikum

Mysterikum

Punkte für Reaktionen
89
Fahrzeugtyp
M240i
Oh, hier gab es ja schon lange kein Update mehr.

Änderungen:
Lightweight AGA musste gegen eine Akrapovic weichen.
US Frontgitter
KW V3 + Spurplatten. VA12/HA15mm. Höhe aktuell 330 vorne, 335 hinten.

Plan:
M405 19" Felgen für 2021, die M436 werden die neuen Winterfelgen.
Sperrdiff überlege ich mir noch
Evtl. noch die Akrapovic DP.

Hier noch ein aktuelles Bild:
IMG_5347.JPG

Thema:

Mysterikums M240i

Mysterikums M240i - Ähnliche Themen

• Mysterikum stellt sich vor

Mysterikum stellt sich vor: Hallo zusammen, einige kennen mich vielleicht schon ausm 1erforum. :winkewinke: Kurz zu mir,bin der Denny, 28 Jahre alt und komme aus der...
  • BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort

BMW M240i: Kurze Frage - Kurze Antwort: Auf geht‘s! Analog zu den anderen Modellen - für Fragen, die keinen eigenen Thread brauchen ...
  • Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio

Luhu's M240i Long Beach blue Cabrio: Hallo zusammen Ich bin zwar nicht neu hier (230i Thread) jedoch möchte ich für mein neues Fahrzeug einen Thread im richtigen Unterbereich eröffnen...
  • M240i gegen andere Kfzs

M240i gegen andere Kfzs: Hallo, Ich habe ab Freitag einen M240i. Ich wollte einfach mal fragen, wie steht er in der Beschleunigung gegen einen Audi S3 bzw Golf R oder...
  • M240i Sportautomatik rollt zurück

M240i Sportautomatik rollt zurück: Moin , ich komme vom M235i Automatik und habe gestern mein M240i abgeholt. Aber ich habe da ein Problem , wenn ich von der Bremse gehe rollt er...