Mysterikums M240i

Diskutiere Mysterikums M240i im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; iPhone 6 und bei mir zeigt es Cover und aktuellen Titel an und wenn das ganze Album läuft kann ich auch mit dem Controller durchwechseln. Aber...
  • Mysterikums M240i Beitrag #21

Gonzo

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M235i
iPhone 6 und bei mir zeigt es Cover und aktuellen Titel an und wenn das ganze Album läuft kann ich auch mit dem Controller durchwechseln.
Aber nur im aktuell ausgewähltem Album.

Nur ein einziges Mal hat er mir beim Einsteigen die ganze Zeit das letzt gelaufene Lied angezeigt und auch nix mehr abgespielt, da musste ich aber nur das Handy neu starten, hatte sich wohl Iwie aufgehängt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mysterikums M240i Beitrag #22
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Gonzo schrieb:
iPhone 6 und bei mir zeigt es Cover und aktuellen Titel an und wenn das ganze Album läuft kann ich auch mit dem Controller durchwechseln.
Aber nur im aktuell ausgewähltem Album.

Nur ein einziges Mal hat er mir beim Einsteigen die ganze Zeit das letzt gelaufene Lied angezeigt und auch nix mehr abgespielt, da musste ich aber nur das Handy neu starten, hatte sich wohl Iwie aufgehängt.

Das Problem hatte ich ganz am Anfang auch. Einmal iPhone neu mit iDrive verbunden und alles lief problemlos. Versuchs mal so. Lösch es raus und koppel es neu.

Kannst mir gerne per PN schreiben, nicht das wir hier alles zuspamen :)

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #23
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Kein Thema Jungs, hilft vielleicht jemand anders :).
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #24
Kevin13006

Kevin13006

Stammuser
Beiträge
1.841
Punkte Reaktionen
514
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Mysterikum schrieb:
Kein Thema Jungs, hilft vielleicht jemand anders :).

Wie? Bei was helfen :eek: Wurde doch alles geklärt?

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #25
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Habe heute mal das gute Wetter genutzt und ein paar Bilder geschossen auf den Winterrädern.

Gemacht wurde bis jetzt nicht viel am Wagen:

  • P3 Display
  • Philips Silver Vision Blinker
  • Lightweight Titanauspuff
 

Anhänge

  • M240i_1.jpg
    M240i_1.jpg
    131 KB · Aufrufe: 9
  • M240i_2.jpg
    M240i_2.jpg
    195 KB · Aufrufe: 9
  • M240i_3.jpg
    M240i_3.jpg
    171,9 KB · Aufrufe: 8
  • M240i_4.jpg
    M240i_4.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 8
  • M240i_5.jpg
    M240i_5.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 10
  • Mysterikums M240i Beitrag #26
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Schöne Bilder hast du da gemacht, mit der Außen Farbe kann das Auto natürlich auch nur gut aussehen. ✊
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mysterikums M240i Beitrag #27

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
@Mysterikum

warum ist bei dir auf der Beifahrerseite das Gitter offen? Bri meinem M240i Cabrio Automatik ist es auf beuden Seiten geschlossen.

Gruß M240i
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #28

Gast815

Guest
Da sitzt der Ölkühler, der sollte bei dir auch sitzen. Oder ist es beim Cabrio anders?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Mysterikums M240i Beitrag #29
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ja, da ist der Ölkühler - warum der bei dir geschlossen ist, ist eine gute Frage ?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mysterikums M240i Beitrag #30

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
war jetzt extra nochmal unten in da Garage und tatsächlich ist es bei mir zu. werde jetzt mal auf due suche gehen in mobile mal schauen wie es hier ist ^^
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #31
Timo82

Timo82

Beiträge
227
Punkte Reaktionen
56
Fahrzeugtyp
M240i
Hi Mysterikum.
Schöne Fotos- mit dem Vacher Solarberg im Hintergrund!
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #32

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
also habe jetzt mal geschaut. 240i coupe hat ein offnes Gitter 240i Cabrio hat ein geschlossenes Gitter. 235i coupe/cabrio ein offenes.

komisch aber kann es sein das es beim Cabrio keinen Ölkühler gibt für den b58 im cabrio
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #34

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
wenn einer vorhanden ist, wie ich doch hoffe, dann wüsste ich nicht wo. habe geschaut aber nichts gesehen. und der bmwteilekatalog hat leider den M240i nicht gelistet
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #36

Gast815

Guest
Ja dann sag mal die Teilenummer. Ich finde es auch nur für die 35er, nicht für die 40er.

 
  • Mysterikums M240i Beitrag #37

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
Also Laut Leebmann ist der vermeidliche Ölkühler ein Zusatzwasserkühler, bedeutet das BMW also das Coupé für mehr Thermische Belastung auslegt (Rennstrecke) beim Cabrio ist dann sowas nicht gedacht. (Serpentinen sollten aber kein Problem darstellen, soweit ist das Kühlmanagement schon ausgelegt)

Wo der Ölkühler ist weiß ich nicht, es gibt aber einen Wärmetauscher für das Getriebeöl und sowas ist für das Motoröl bestimmt auch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mysterikums M240i Beitrag #38
Mysterikum

Mysterikum

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
108
Fahrzeugtyp
M240i
Ich denke zumindest das es ein Ölkuhler ist wie beim alten 135i damals. Vermute der 2.Kühler wird in der Heißlandversion verbaut.
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #39

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
wenn du mal bei Leebmann im Ersatzteilekatalog schaust dann hast du eine recht schöne Darstellung des Kühlerpaketes und hier siehst du das es sich um einen Ausgelagerten Kühler handelt.
 
  • Mysterikums M240i Beitrag #40

M240i

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
Z4 35is, M240i, 530d
Habe jetzt nochmal im Teilekatalog verglichen: - M240i Coupe Schalter/Automatik haben diesen Ausgelagerten Kühler
- M240i Cabrio Schalter hat den Ausgelagerten Kühler
- M240i Cabrio Automatik hat diesen Ausgelagerten Kühler nicht.

Ölkühler ist im mittleren Kühlpaket integriert
 
Thema:

Mysterikums M240i

Mysterikums M240i - Ähnliche Themen

Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Andy´s M240i xDrive Coupe: Hallo zusammen, ich lese seit einiger Zeit schon hier mit und am Samstag war es dann endlich soweit und ich konnte mein neues Schätzchen in...
BMWler50s M240i Änderungen am Interieur ;) neue Individuelle Lederausstattung: Hallo Leute nach dem 220i Coupe beginnt eine neue Ära, mit dem Coupe M240i LCI :juchu: :juchu: :juchu: Vorraussichtlich mitte November, womit...
tommys M240i: Hallo, nach langem hin und her habe ich heute bestellt :) Ein M240i ist es geworden, mit folgender Sonderausstattung: Saphirschwarzmetallic...
Oben Unten