Fotostory löschen

Diskutiere Fotostory löschen im Umfragen Forum im Bereich Small Talk; hallo, wie löscht man die fotostory? Gruß
  • Fotostory löschen Beitrag #1
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
hallo,
wie löscht man die fotostory?

Gruß
 
  • Fotostory löschen Beitrag #2

Gast815

Guest
Ich glaube du bist im falschen Unterforum gelandet. Von was für einer Fotostory sprichst du bitte?

 
  • Fotostory löschen Beitrag #3
xaferpongraz

xaferpongraz

Stammuser
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
225D
warum sollte es das falsche unterforum sein?
ich sehe das hier als ein allgemeines Forum wo man was fragen kann...

eine fotostory in mein BMW 2er
 
  • Fotostory löschen Beitrag #4
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
Willst du einzelne Bilder löschen?

In deinem Profil: - mein Profil bearbeiten - Dateianhänge.

 
  • Fotostory löschen Beitrag #5

SAMOHT

Guest
xaferpongraz schrieb:
warum sollte es das falsche unterforum sein?
ich sehe das hier als ein allgemeines Forum wo man was fragen kann...

eine fotostory in mein BMW 2er
Dieses Unterforum ist für Umfragen, wie zb welche Farbe habt ihr bestellt?
Deine Frage müsste im Unterforum "Das BMW 2er Forum - Betrieb & Technik" stehen.


Du gehst zu deinem Beitrag und klickst "Bearbeiten" an.
Dann klickst Du "zum vollwertigen Editorwechseln" an
Unten werden deine Dateien angezeigt da steht ganz rechts in roter Schrift "Entfernen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotostory löschen Beitrag #6
turtwin

turtwin

Stammuser
Beiträge
1.111
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
220i
SAMOHT schrieb:
Du gehst zu deinem Beitrag und klickst "Bearbeiten" an.
Dann klickst Du "zum vollwertigen Editorwechseln" an
Unten werden deine Dateien angezeigt da steht ganz rechts in roter Schrift "Entfernen"
Als "Stammuser" mit fast 3600 Beiträgen kannst du dich vielleicht nicht mehr daran erinnern:

Normale "Member" mit < 500 Beiträgen können nur eine begrenzte Zeit ihre Beiträge bearbeiten. Ich glaube 2 Tage, weiß es aber auch nicht mehr so genau. :)

Daher weiß ich nicht, wie ein Member bei älteren Beiträgen "zum Vollwertigen Editor" wechseln kann?!

 
  • Fotostory löschen Beitrag #7

SAMOHT

Guest
turtwin schrieb:
Als "Stammuser" mit fast 3600 Beiträgen kannst du dich vielleicht nicht mehr daran erinnern:
Normale "Member" mit < 500 Beiträgen können nur eine begrenzte Zeit ihre Beiträge bearbeiten. Ich glaube 2 Tage, weiß es aber auch nicht mehr so genau. :)

Daher weiß ich nicht, wie ein Member bei älteren Beiträgen "zum Vollwertigen Editor" wechseln kann?!

Auf die Anzahl seiner Beiträge habe ich nicht geschaut.

Die zeigt mein Tapatalk auch nicht an.
Er kann sich ja beim Mod freischalten lassen oder ein Mod löscht seine Bilder.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fotostory löschen Beitrag #8
BMW-Racer

BMW-Racer

Stammuser
Beiträge
1.116
Punkte Reaktionen
146
Fahrzeugtyp
M135i
Mach es einfach übers Kontrollzentrum, so wie es turtwin beschrieben hat: Klick auf Benutzername oben rechts > Meine Einstellungen > Dateianhänge.

Damit gehts viel schneller, weil man sämtliche Anhänge gleich auf einmal löschen kann :daumen:

 
Thema:

Fotostory löschen

Fotostory löschen - Ähnliche Themen

G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
F22 M235 vs m235 racing # m235i # m235iracing # Software: Hallo und Grüsse, worin liegen beim Motor die Unterschiede zwischen orginalem m235 und dem Racing ? Nur Software und Auspuff Kat ? Kann ich in...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
G87 Christbaum-Fehler nach KW V3 Einbau inkl. Stilllegungskit: Hallo zusammen, nachdem ich Freitag meinen G87 abgeholt habe, durfte ich mich am Samstag gleich mit dem Einbau des KW V3 machen. Soweit hat alles...
Oben Unten